Problem mit ungelesenen Beiträgen

  • Moin,


    Hab da mal ein technisches Problem.
    Wenn ich auf den Pfeil Klicke sollte er ja eigentlich auf den letzten beitrag springen, das tut er bei mir aber irgendwie nicht mehr.
    z.b. bei dem DTS Pro/Contra thread lande ich immer auf der seite 2 bei Ibiza-Klangs beitrag...
    geht das nur mir so?


    Weiß das wir das Problem in nem anderen Forum (Pagenstecher) schonmal hatten... dort wars Serverseitig.
    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi


  • ging mir auch so, hatte das für einen Fehler im Forum gehalten.



    Soll in den meisten Fällen am Browserchache liegen.
    Am besten mal leeren oder vergrössern.


    608 Mb gelöscht -> jetzt funktioniert es wieder :)