plastikteil über dem tacho

  • Hi zusammen,


    ich möchte unsere Innenteile folieren!wie komm ich das hellgraue plastik teil über dem tacho ab???

  • Na so ganz stimmt das nicht...MAn bekommt es auf jeden Fall ab! Die Frage ist nur in welchem Zustand :rolleyes:


    Der müsste festgenietet sein. Mit viel viel Gewalt bekommt man ihn ab und bekommt ihn sicherlich auch irgendwie wieder drauf. Aber heil bleibt er bei dieser Aktion im Normalfall nicht.

  • Kannst schon mal kräftig ziehen...Aber selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass du damit Erfolg haben wirst...Heil wird die Blende dann nicht mehr sein... ;)


    Ich zitiere hier mal aus dem Seatforum:


    "das teil darüber (Tachoblende) ist mit 3 Kunststoffnieten verankert die mußt du mit einem Kuttermesser vorsichtig wegschneiden . Dann ist das Teil noch oben am Rand im Amaturenbrett mit 3 Plastikwiederhaken verankert.Geht ziemlich schwierig ab."

  • Na so ganz stimmt das nicht...MAn bekommt es auf jeden Fall ab! Die Frage ist nur in welchem Zustand :rolleyes:



    Ich bin davon ausgegangen,dass er das teil heil raus und wieda reinbekommen will :)
    Und das geht meinerps wissens nach fast gar nicht :D

  • oke thx euch allen dann muss es doch anders machen ausbauen wäre einfacher gewesen zum folieren