• Hallo zusammen,


    nach dem ich im Oktober meinen Ibiza an PrivateDemon verkauft habe als Spenderfahrzeug will ich nun mal mein neues Spielzeug vorstellen.


    Es ist ein Seat Leon 1M Cupra R mit mitlerweile 77tkm, EZ 04.2004 aus erster Hand.


    Es hat auch schon ein paar kleine Veränderungen gegeben.


    - Velour Fußmatten in schwarz mit rotem Rand und Cupra R Schriftzug
    - die komplette Frontbeleuchtung wurde auf Phillips Blue Vision Ultra umgerüstet
    - Dann würden die Nebler an den TFL-Kontakt des Lichtschalters angeklemmt
    - heute wurde dann ne Schaltwegverkürzung um ca. 50-60% eingebaut
    - und hab den ersten Teil meiner Blueflame AGA bekommen


    Geplant ist noch:
    - Forge Schubumluftventil
    - Rote Forge Schläuche
    - Scheiben schwarz Tönen
    - schwarzer blickdichter Sonnenkeil


    Aber nun genug der Worte :D







    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Danke für den Tipp, aber werd erstmal das von Forge nehmen weil ein bekannter noch ein komplett Kit Schläuche und Ventil über hat wegen nem Komplettumbau und dann kann ich des alles übernehmen.

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So hab gerade mal Bilder vom TFL-Umbau gemacht:




    Zündung ein TFL ein



    Standlicht ein TFL geht aus



    Abblendlicht ein TFL bleibt aus



    Und dann lassen sie sich einfach noch Normal als Nebler schalten



    Pins am Lichtschalter



    Pins am Lichtschalterstecker



    Kabelsalat natürlich mit Sicherung


    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So da ich heute arbeiten musste und unerwartet heute schon meine Downpipe bekommen habe hab ich mich dazuentschlossen das kurzfristig mal schnell ein zubauen. Bilder kann ich leider erst nächste Woche reinstellen, denn ich hatte nichts zum Bilder machen dabei und mein Kolleg schickt bringt sie mir nächste Woche mit ins Geschäft. Sound ist einfach geil und das obwohl sie noch nicht eingefahren ist.

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Der steht aber momentan auf Winterschlappen oder?
    Was hast du denn für Sommerfelgen?



    Ja das sind momentan die Winterfelgendie werden aber über Sommer schwarz glänzend gepulver, ich fahr jetzt nur noch die Reifen komplett ab, da sie als Winterreifen nichts mehr taugen.
    Für die Sommer hab ich die orginalen LCR 18Zöller und werd die auch behalten weil ich finde die sehen einfach spitze aus auf dem Auto. Werden vermutlich über den Winter dann schwarz gepulvert.


    Hoffe ma das er pfleglich behandelt wird



    Na klar wird der pfleglich behandelt.


    Gruß
    Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So hier nun ein paar Bilder vom einbau der AGA.






    Und dann hab eich heute mal ein kleines Soundfile gemacht nur im Stand, bin aber auf Eure Meinungen gespannt.


    Soundfile

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So gestern zum erstenmal richtig auf der AB mal auf den Pinsel getreten bei Tacho 250 musst ich dann bremsen denke wäre schon noch bissel was gegangen. Bin sehr zufriegen :D :D

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So hab heute endlich meine Sommerschuhe aufgezogen hab auch ein schnelles Bild mit dem Handy gemacht.


    Werden die Tage mal noch ein paar bessere folgen.


    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • SO hab gerade mal einwenig mitm PC am Bild mit den Sommerrädern rumgespielt nicht perfekt aber denke mal so das man sich das gut vorstellen kann. Bin gespannt was Ihr dazu sagt.



    Achso noch ne Frage. Was haltet Ihr von den Radios??? Oder weiß jemand was besseres?
    Hab jetzt nicht die großen Ansprüche sollte recht gut klingen, USB und Bluetoothe haben.


    Radio 1
    Radio 2
    Radio 3

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

    Einmal editiert, zuletzt von HAMMERFALL ()

  • Hey Leute kann mir einer sagen, ob ich die Licht AN/AUS -Frunktion bzw. das bei schneller Fahrt das Radio lauter wird auch auf ein anderes Radio übernehmen kann?

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Hey Leute kann mir einer sagen, ob ich die Licht AN/AUS -Frunktion bzw. das bei schneller Fahrt das Radio lauter wird auch auf ein anderes Radio übernehmen kann?


    Das andere Radio sollte schon die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung beherrschen, dann klappt das auch..
    Was du mit Licht an/ aus meinst, weiss ich nicht.