Coming Home Modul gesucht

  • Hallo,
    kennt jemand ein Coming Home Modul das die angeschlossenen Scheinwerfer nicht durch das Modul schleift?
    Also eins wo die Kabel des Abblendlicht nicht durchtrennt und durch das Modul geleitet werden?


    Ich habe hier das Modul rumliegen das es bei Ebay von zig verschiedenen Herstellern und zu unterschiedlichen Preisen gibt. Dieses schleift aber leider die Lichtkabel durch das Modul durch. Da ich das Modul an das Fernlicht anschließen will ist dadurch die Lichthupe "manipuliert." Denn wenn ich diese betätige bleibt die Lichthupe z.B. 30sec an.


    Ich suche also eins wo einfach nur die ZV angeschlossen wird und ein Kabel das zum Fernlicht geht und dieses 30sec leuchten lässt.


    Danke euch!

    Glück Auf
    Richter86


    - VCDS - Codierungen - Raum HA/MK -

  • Bei deinem Link funktioniert leider die Leaving Home Funktion bei mir nicht. Da dafür eine Plusgesteuerte ZV-Leitung gebraucht wird. Der Fabia hat eine Minusgesteuerte. Schade!
    Aber danke!

    Glück Auf
    Richter86


    - VCDS - Codierungen - Raum HA/MK -

  • Hat jemand schon dieses Modul im Link verbaut?

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"