...noch ein Neuer aus dem Harz

  • Hallo,


    ich bin neu hier und komme jetzt öfter :D , bin 45 Jahre und heisse Frank.


    Zur Zeit bin ich zwar noch mit meinem "Alten" Fabia RS unterwegs, aber ich werde diese Woche noch meinen Ibiza FR kriegen. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung bei evtl. auftretenden Fragen, da ich absoluter Seat-Neuling bin. Aber nach 7 Jahren Skoda musste mal was anderes sein und da die Auswahl bei gut motorisierten Diesel-Kleinwagen nicht so üppig ist und mir der Ibiza sehr gut gefällt, war die Wahl auch schnell getroffen und die Suche nach einigen Recherchen erfolgreich. Nun freue ich mich schon auf das Auto und hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden.


    Der FR ist ein 2011er mit 10000km auf der Uhr, ausgestattet mit Klimaautomatik, Panoramadach, Einparkhilfe und den üblichen Spielereien...




    LG aus dem Harz...Frank

  • Auch von mir ein "harzliches" Willkommen :thumbup:


    Micha hat dir den Link zu unserem kleinen Stammtisch ja schon mit aufn
    Weg gegeben und du warst ja auch schon "DA"
    hoffe wir sehen dich und deinen Flitzer dort bald
    mal. -Drive-


    Wir versuchen das einmal im Monat auf die Beine zu stellen mit wechselnden Treffpunkten...... also...... bis demnächst :thumbup:




    Danke dir Micha :) :) :)


  • Wo holst den her ,von Bergmann? :)


    ...nein, aus der Nähe von Stuttgart. Bergmann hatte nix da, jedenfalls nicht in Blankenburg und die Markenhändler tun sich immer etwas schwer, einem ein Auto von einem anderen Händler zu "besorgen" ;)





    Achja und Danke fürs Willkommen heissen :thumbup:

  • Wir versuchen das einmal im Monat auf die Beine zu stellen mit wechselnden Treffpunkten...... also...... bis demnächst


    Im Sommer ungünstig, wegen meines Hobbys, dem Motorradfahren. Aber es wird schonmal klappen... 8)

  • Hallo Frank!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Falls du doch mal keine Lust auf Motorrad haben solltest würden wir uns riesig freuen dich bei unserem Stammtisch mal begrüßen zu dürfen 8)


    Bis dahin viel Spass mit deinem FR und allzeit gute Fahrt!!!

    Ibiza FR 2.0 TDI
    Pirineos Grau; Bj. 01/2012; Bi-Xenon mit Kurvenlicht; FR-Plus Paket; Safety Paket; Winter Paket; Technik-Paket I; 5 türer

  • Herzlich Willkommen auch von mir :thumbup:
    Würden uns freuen dich mal bei uns beim Stammtisch zu treffen :thumbup:

  • Nochmals danke an alle..


    ...aber ;( der von mir ausgesuchte Fr hat einen Frontschaden und wurde schon lackiert, angeblich kein Unfall, sondern zerkratzt gewesen ?(


    Nun bin ich nicht sicher, ob ich ihn nehme soll, oder mir was anderes suche, da ich ihn ja blind holen lassen müsste auf Grund der Entfernung...


    ...so ein Mist, immer ich :kotz:




    Ich halte euch mal auf dem laufenden...

  • So, mal ein kleines Update. Der rote hat nun doch einen Streifschuß zwischen Leitplanke und einem anderen Auto gehabt, also der wirds nicht. Als zweites stand ein Schwarzer im Angebot, aber kurz vor einer Entscheidung...schwupp werg war er :(


    Aber jetzt...hab ich einen erhascht, ist reserviert und wird in der nächsten Woche abgeholt :thumbup:


    Nun ist es ein Weißer mit schwarz lackiertem Dach und Spiegeln...


    Ist ein Vorführer
    EZ 3/2011
    9000 km
    mit Bi-Xenon, Klimaautomatik, diesem Technikpaket mit Regensensor, TFL, automatisch abblendenden Spiegel und dem ganzen Zeugs usw......


    Nun geht die laaaaaange Zeit des wartes los -tröst-