Suche jemanden mit spanisch Kenntnissen für kleine Übersetzung

  • Hi!


    Ich brauche folgenden Text aus dem spanischen Übersetzt:


    Zitat


    Nos vamos ahora al conector del regulador manual que esta al lado del mando de luces, y nos fijamos en un cable amarillo-gris que hay


    Dicho cable hay que cortarlo, y empalmar en el trozo de cable que quitamos del conector el nuevo cable (se quedara el pin puesto en el conector; ignoremoslo) y soldaremos para posteriormente proteger y aislar la soldadura con cinta


    Der Google-Übersetzer und Abacho etc helfen da nicht weiter.... Es kommen so sinnlose Sachen wie das hier raus:

    Zitat

    Dieses Kabel muss geschnitten und verbunden werden, um das neue Kabel (Pin in dem Verbinder zu bleiben; ignoremoslo) zu entfernen, der Länge des Drahtes und löten zu schützen und isolieren mit Klebeband

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wäre super wenn da jemand mit Sprachkenntnissen übersetzen könnte!!


    Gruß
    Morris

  • Meine Spanischkenntnisse sind recht begrenzt, erst recht für dieses "technische" spanisch ;)
    Ich verstehe das so, das ein altes Kabel abgeschnitten und ein neues angelötet und mit Isolierband geschützt wird.
    Oder zusätzlich als Y-Verteilung, je nach Funktion.


    Achim

  • Als aller erstes was willst du einbauen?Mir würde dann einiges leichterfallen aber diese Übersetzung sollte dir bereits Helfen!


    Als nächstes wollen wir denn Manuelen Regler anschließen der Neben der lichtbedienung ist.
    Und fällt ein Gelb-Graues Kabel auf.


    Dieses Kabel müssen wir durchtrennen und mit dem Kabel verbinden was vom Connector kommt (Dieses bleibt aber aufgepinnt)
    Nun wird dieses Verlötet und mit Isolierband umwickelt.

  • Dank Dir!


    Also ganz durchblickt habe ich es noch nicht.. aber ich erläutere mal den Zusammenhang.


    Es geht um die Verdrahtung des Sensors für die automatische LWR.
    Eine der Leitungen soll an Pin 3 am Modul neben dem Lichtschalter angeklemmt werden. Pin 3 ist aber schon belegt.


    Muss die bestehende Leitung nun also durchtrennt werden? Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
    - die Leitung vom LWR-Sensor an das abgeschnittene Ende vom Pin 3 hängen (also an das Modul)
    - die Leitung vom LWR-Sensor an das abgeschnittene Ende hängen, was VORHER mit Pin 3 verbunden war


    Laut Deiner Übersetzung, ist wohl ersteres der Fall, richtig?