Unfall

  • Hallo,
    ich fuhr gestern Abend auf einer vierspurigen Straße in eine recht´s Kurve in der eine Ampelkreuzung ist und die Ampel aus war.
    Ich kam um mit ca. 60 die Kurve und ein anderer der von recht´s kam stand auf meiner Spur und ich bin ausgewichen dennoch krachte ich mit dem vordem linken Rad an den Bordstein. mein Querlenker hat jetzt einen knick in der Mitte :( und ich weiß noch nicht was sonst noch so Kaputt ist !Und als i Punkt kommt noch das der andere sich verpisst hat und ich nicht´s von ihm habe:-(! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von strange guy () aus folgendem Grund: Präfix angepasst, in den Gp01 Bereich verschoben

  • Moin,


    erstmal : 6k is auch nicht ganz richtig da du nen 6k GP01 hast ;)


    zum Unfall: Scheiße gelaufen. Aber wenn der da wäre hast meist genauso viel ärger wie ohne ihn... spreche da aus Erfahrung -.-


    Würd mal zur Werkstatt fahren. Wenns denn so doll erwischt hat kann noch einiges mit kaputt gegangen sein (drück dir mal die Daumen das nix verzogen ist)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin