USB Anschluss auf Zigarettenanzünderbuchse für USB Hub ?

  • Hola
    Ich suche einen Adapter der die Buchse des Zigarettenanzünders hat und per USB angeschlossen werden kann. Ich hab schon gegoogelt. Aber finde nur den Stecker mit intrigierten USB Anschluss.
    Hintergrund: Mein TomTom XXL hat daS TMC Kabel im Stecker intrigiert. Ich möchte aber nicht den Stecker wegen dem Kabelsalat da im Aschenbecher rumhängen haben.
    Ich hab einen hinteren USB Anschluss an meinem JVC Autoradio. Dadran einen Hub angeschlossen und den von unten in das Ablagefach über das Radio geführt. Wenn ich jetzt so einen Adapter hätte,könnte ich das TomTom Kabel mit dem Hub verbinden und den Rest des Kabels einfach hinter der Ablage verschwinden lassen. Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden ;)


    Sent from my XT910 using Tapatalk

  • Hi
    Ich hab mir so ein Teil gestern gekauft :) aber ich bekomme den Aschenbecher nicht raus. Hab hier gesucht aber der Trick mit Lasche drücken funktioniert nicht. Unterm Schaltsack sind 2 Torxschrauben. Muss man die vielleicht lösen?


    Sent from my XT910 using Tapatalk