Mein 2 Ibi

  • Hi habe nen Ibi für meine Freundin gekauft! Der Gelbe Links! Bj 2007, 100 Ps , Gelb, 72 000 Km.


    Was kommt:
    Fenster dunkel
    Sonnenkeil
    FR Gitter
    Led Rückleuchten
    Tagfahrlicht LED Scheinwerfer
    Seitenleisten Lacken
    Seitenspiegel, Seatzeichen , Lüftungsringe, und noch ein paar Sachen komplet mit SWAROVSKI ELEMENTS Crystal bekleben!





    Wenn einer was da hat bitte melden



    Alles Top bis auf den Kühlerlüfter. Der geht einach nicht an! Wenn ich den Stecker vom Termoschalter (am Wasserkühler) abmache und mit einem Kabel überbrücke höre ich die Relais (3 Polig also 2 Stufen und 2 Relais) schalten aber es tut sich nix! Sicherungen sind ok wenn das die auf der Bat. kasten sind! Danach habe ich den Stecker von Lüfter abgemacht und die mit der Bat dierekt überbrückt! Da geht nur eine Stufe und zwar die 2 schnelle! Was soll ich jetzt alles nau holen Lüfter und Steuergerät?