@ El_Comandante: ja die VW Leute zieren sich da etwas aber dafuer hab ich nen faehigen TÜv-Menschen der hat eines Gefunden
@Nuerne: OHJA! allerdings merkt man jetzt leider wieder das die VA etwas Ueberholung braucht (Hintere Querlenker-Lager/Traggelenke)
@ Spike: das hab ich losgeschraubt war bei mir fast am Anschlag oO
Gut dann lass ich das nu so.
Next: Lack!!
Hagelschaden raus
Kratzer und Rostpickel nachlackieren
Unterboden (Ueberm Tank faengts an und an den beiden vorderen Längstraegern)
Schweller (die Kanten richten und Beulen rausziehen)
Denke mal der Lackierer wird um die 1100€ haben wollen.
Vorarbeiten wie Teilzerlegen mache ich allerdings.
Meinen Cupra-Pott habe ich nicht druntergehangen. Hatte den Zwar geschweißt nur hat sich das Ding so dermaßen verzogen das er unbrauchbar ist.... Falls jemand einen ueber hat (Komplett mit VSD ohne Gestueckels) bitte immer in meine Richtung werfen
Der Einbau hat ohne Vorarbeiten (Reinigen, Bremsscheiben/Klötze erneuern, Achslagerwechseln (ca 4,5 Std.!!!!!)) ziemlich genau eine Mittagspause (=1 Std.) gedauert, zugegebenermaßen mit sorfaeltiger Planung :D)
Zum Schluss Fotos: (sry die sind nicht sooo dolle und halt wegen der knappen Zeitbemessung nicht sonderlich zahlreich)