Kabelführung Display

  • Hallo zusammen,


    beim Aufbau einer CarPC Anlage bin ich noch auf ein (hoffentlich) kleines Problem gestoßen. Oberhalb der beiden runden Heizungslüfteröffnungen in der Mitte hat ein 7" Display seinen Platz gefunden. Das Kabel mit den Signalen und der Stromversorgung würde ich gerne möglichst unauffällig vom Display hinter das Handschuhfach führen. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen, wie man das am besten macht? Wenn es geht, sollte das ohne Bohrungen gehen. Die Kabel der Gegenseite (12V von der PC Stromversorgung, VGA und USB) kommen hinter dem Handschuhkasten raus und sind auf jeden Fall lang genug.


    Viele Grüße
    ncc1701

  • Spontan würden mir da die "Lüftungsleiste" unter der Frontscheibe einfallen. Da solltest du dann irgendwo in den Luftungskanälen im Armaturenbrett rauskommen. Von dort dürfte es ja kein Problem sein ins Handschuhfach zu kommen...

  • Danke für die Vorschläge, das Problem habe ich inzwischen selber lösen können.


    Die Strippe habe ich nun zwischen Windschutzscheibe und Kunststoffverkleidung klemmen können, die Lüftungsschlitze sind natürlich frei geblieben. An der rechten A-Säule geht es dann Richtung Handschuhkasten und von da aus zu den dort ankommenden Car-PC.Leitungen.


    Viele Grüße
    ncc1701