Ganz nett, aber der Böse Blick sollte lackiert werden. Und an den Kühlergrills sieht er verkehrt montiert aus denn normalerweise werden die Blenden in die Lamellen "eingeharkt".
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Durch die Lippe und die Blenden sieht der Wagen echt nice aus gefällt mir sehr in Verbindung mit der Carbonfolie
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All die schöne Arbeit allein für den Wunschgedanken, dass man doch eigentlich ganz gerne mehr PS hätte ...
Nein, mal ernsthaft. Schön und vor allem sauber ausgeführte Arbeiten. Der Sound vom Fahrzeug ist aber etwas ... nunja, pupsig. Klingen die 1,4'er immer so?
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Hast du die Fussbodenleuchte an die Innenraumleuchte angeklemmt oder andersweitig ? -Hmmm_
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All die schöne Arbeit allein für den Wunschgedanken, dass man doch eigentlich ganz gerne mehr PS hätte ...Nein, mal ernsthaft. Schön und vor allem sauber ausgeführte Arbeiten. Der Sound vom Fahrzeug ist aber etwas ... nunja, pupsig. Klingen die 1,4'er immer so?
Die Soundaufnahme war noch wo der Auspuff neu war. Zurzeit hat der Endschalldämpfer schon gut 15 000km runter und hört sich beim richtigen warmfahren schon tief und blubbernt an. Bei normaler Fahrweise hort man ihn nicht so extrem.
Hast du die Fussbodenleuchte an die Innenraumleuchte angeklemmt oder andersweitig ?Die Fußbodenbeleuchtung ist an der Innenleuchte und dem Abblendlicht verschaltet. Also geht das Licht innen an wenn die Tür offen ist und wenn man das Abblendlicht einschaltet.
Durch die Lippe und die Blenden sieht der Wagen echt nice aus gefällt mir sehr in Verbindung mit der CarbonfolieDie Carbonfolie war Anfangs sehr schön. Hab sie wieder abgemacht und die Teile schwarz lackiert, da die Carbonfolie nach einiger Zeit weiße Flecken hatte
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Die Fußbodenbeleuchtung ist an der Innenleuchte und dem Abblendlicht verschaltet. Also geht das Licht innen an wenn die Tür offen ist und wenn man das Abblendlicht einschaltet.
Es wäre sehr geil wenn du der Öffentlicheit dazu eine knappe Anleitung und einige Bilderchen von der Verkabelung machst
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Frühlingsupdate:
Hier sind ein paar Dinge die ich verändert habe:
- Seat Emblem hinten und vorne verändert
- Auspuff höher montiert
- Motorraum bemalt
- Plastikteile schwarzmatt lackiert
Dinge die ich eventuell noch machen würde:
- andere Felgen
- Tieferlegen -
Zitat von »Cycu24«
Zitat von »Luca1993«
Hast du die Fussbodenleuchte an die Innenraumleuchte angeklemmt oder andersweitig ?
Die Fußbodenbeleuchtung ist an der Innenleuchte und dem Abblendlicht verschaltet. Also geht das Licht innen an wenn die Tür offen ist und wenn man das Abblendlicht einschaltet.
Es wäre sehr geil wenn du der Öffentlicheit dazu eine knappe Anleitung und einige Bilderchen von der Verkabelung machstIch hab hier mal ein Bild von der Beschaltung. ( Der Kasten ist ein 12V Kfz Relais ).
Zur Schaltung:
Die Tür Masse ist nur dann vorhanden wenn die Tür offen ist.
Ist die Tür geschlossen gehen die LED's nicht an weil keine Tür Masse vorhanden ist. Schaltest du das Abblendlicht ein, schließt das Relais ( Kasten ) den Kontakt und die LED's bekommen die Masse aus dem linken Schaltkreis und somit leuchten sie wieder. Die Diode sorgt dafür das die Innenraumleuchte an der Decke nicht die ganze Zeit leuchtet wenn die Fußraumbeleuchtung an ist.Zur Praxis:
In der Deckenleuchte sind glaub ich 3 Kabel. Am besten nimmst du ein Multimeter und misst mal durch wo du 12V anliegen hast und wo du die Türmasse hast. (Hab die Farben der Kabel nämlich vergessen). Dabei musst du die Tür auf und zu machen damit du siehst welches Kabel du nehmen musst weil ein Kabel ist dauerhaft Masse. Die 12V vom Abblendlicht hab ich mir aus dem Sicherungskasten genommen. -
Was für'n Lack hast du für Krümmerblech und Motorhalter benutzt?
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Frühlingsupdate:
Hier sind ein paar Dinge die ich verändert habe:
- Seat Emblem hinten und vorne verändert
- Auspuff höher montiert
- Motorraum bemalt
- Plastikteile schwarzmatt lackiert
Dinge die ich eventuell noch machen würde:
- andere Felgen
- Tieferlegen
Ganz oben auf deiner Liste sollte stehen:Die Sicherung vom Stromkabel für's Hifi UNMITTELBAR HINTER die Batterie verlegen. Dort wo sie jetzt sitzt bringt sie dir nichts und im Zweifelsfall könnte dir dann das Auto abfackeln. Dies gilt übrigens auch als grob fahrlässig, wodurch du dann wohl auch auf den Kosten sitzen bleiben würdest. Also Ändere das am besten sofort!
Gruß
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Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus wie du aber meines Wissens heißt es versicherungstechnisch spätestens 30 cm ab dem Kontakt. Also Pi x Daumen sind das für mich gute 30 cm ....
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Ja 30 cm sind die absolute Kotzgrenze.
Und das da sind mehr, da verwette ich meinen Arsch drauf