6k GP01 Stoßstange Cleanen, Alufelgen, Turbo umbau

  • Hallo Leute!
    Einmal zum Vorstellen :
    Auto: Ibiza Cupra 1.8 T Bj 2000
    17 Zoll Alufelgen
    In Gelb gehalten
    3 Zoll Anlagen ab Turbolader, 100 Zeller Rennkat, Bastuk ESD
    Optimiert laut Prüfstand ca 190 PS


    So jz meine fragen gg :


    Ich würde gerne bei der Stoßstange vorne den mittleren steg entfernen nur habe ich keine Ahnung wie oder mit was ich soetwas mache ?


    Bekommt man eig 18 Zoll Am ibiza eingetragen ?


    Ich würde deisen Winter gerne auf K04 umbauen, hald Einspritzdüsen, LMM, LLK habe ich schon zuhause jz nur noch der Lader aber welcher K04 ist der bessere für den umbau ? Würde gerne wen alles fertig ist mit 270 + fahren gg




    Danke im voraus :)
    mfg Daniel

    1.8 Turbo Cupra

    Einmal editiert, zuletzt von powerzone3000 () aus folgendem Grund: In 6K GP01-Bereich verschoben

  • Steg sägst du einfach raus und glättest die seiten wieder mit Kunststoff.


    18" bekommst du auf den Ibiza und auch eingetragen. Bin glaube ich der erste und der einzige der das auf einem GP01 fährt.


    Wenn du auf K04 umbauen willst gibt es so eigentlich nur 2:


    K04-24


    K04-64


    Bei beiden solltest du den Block aber gleich mitmachen lassen, sprich Pleuel gegen H-Schaft tauschen und Kolben auf eine andere Verdichtung abdrehen, sprich die BAM Kolben benutzen. Leitungen und Downpipe und Bremsen brauchst du übrigens auch noch. Könnte ich dir alles besorgen und verkaufen übrigens. Meine Bremse zum Beispiel die ich jetzt fahre, vorne groß und hinten groß ;).


    Für 270 PS solltest du auch gleich das bastuck gerümmpel in den Schrott tun und auf was ordentliches umrüsten in Minimum 70mm Durchmesser, besser 76 oder gar 80 mm.


    Hast dir viel vorgenommen bin gespannt was dabei rumkommt. Bis übrigens im 6J Bereich gelandet und nicht im GP01 Bereich.