Passt das Gewindefahrwerk vom Polo 9n?

  • Ich bin neu hier und wollte mich jetzt als aller erstes mit einem Fahrwerk beschäftigen und bin zufällig auf ein KW V2 von gepfeffert.com gestossen welches günstig wäre und meinen anforderungen entspricht... ;)


    Nun aber meine Frage, würde ein Gewindefahrwerk eines Polo 9N in einen Ibiza 6J passen? ?(


    Danke für die Hilfe!

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzusperren."
    Walter Röhrl

  • Nein, würde es nicht.
    Beim 6J kommen andere Domlager und andere Halter vorne zum Einsatz. Hinten ist es theoretisch gleich.


    was passt:
    Polo 9N <-> Ibiza 6L <-> Fabia 6Y
    Polo 6R <-> Ibiza 6J <-> Fabia 5J <-> Audi A1


    btw: Im Fabia4Fun-Forum ist ein gepfeffertes KW Competition mit verstellbaren Alu-Domlagern für glaube 1800€ drin, trifft aber wohl nicht so ganz deine Preisvorstellung.

  • Ups...
    gestern bei Angebot für 1650€ bekommen!
    Glaub das trifft dann wirklich nicht meine Preisvorstellung! Trotzdem danke!

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzusperren."
    Walter Röhrl