Treffen der Ibiza Fahrer aus Nuernberg und umkreis

  • Eine Nachricht von maler-2009 (Robert):


    Er kann leider am 30.06. nicht mit dabei sein, wünscht uns aber trotzdem viel Spaß falls ein Treffen zustande kommt :)

  • Ich schick mal liebe grüße aus Frankreich zu euch ;) aber bis zum 30.06 bin ich schon wieder da ^^


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/32090/


    Und denke das wir da wirklich ne kleine Ausfahrt zusammen hin machen sollten. Müssen das ganze dann auch nochmal in der Facebook-Gruppe publik machen. Hatte ja vom letzen Treffen ein Bild geladen und da hatten auch noch 2 oder so kommentiert das sie dabei wären wenn mal wieder ein treffen ist!


    LG Thomas

  • naja is ja aber auch doof wenn ne alle können.das letzte mal hatten wir es auch verschoben damit wa alle können...
    Zumal ich mit euch noch mal über das thema club sprechen möchte..


    Thomas: Aber nur wenn de dein bleifuß hoch hälst :P :lol:


    Mfg

  • Also wir sollten uns mal entscheiden, ob wir den 30.06. machen wollen, obwohl nicht alle können, oder ob wir es lassen.
    Falls wir uns dafür entscheiden, könnten wir trotzdem nach dem 30.06. ein Treffen für alle machen.


    Thomas: Ein schickes Urlaubsbild :) Wir sind alle neidisch bei dem blöden Wetter zur Zeit :| Aber trotzdem einen schönen Urlaub dir.
    Kurze Frage: Welche Facebook-Gruppe? Die vom Forum oder eine andere?
    Publik machen ist immer nicht schlecht, denke ich.


    Robert: Schade, dass du nicht mit dabei bist :(
    Über den Club müssten wir alle mal bei einem Treffen sprechen, ist besser als so per Mail usw.
    Das mit dem Bleifuß muss ich mal unterstreichen ;) Nicht jeder hat einen FR o. ä.


    Fabi&Ibi: Wäre mir jetzt auch neu, dass unsere schöne Frankenstadt so heißt, außerdem haben wir mehr als einen Berg :P
    Und "Herrschoftszoitn nochmol" gibt bei uns so auch net :lol:

  • Also ich würde sagen das wir des mim 30 machen. Wird leider immer so sein das net alle können.


    Zwecks Club sollten wir auf jeden Fall nochmal sprechen. Da können wir uns ja wieder in Nbg treffen.
    Oder mal Freitags bei SC was sich auch anbieten würde. (Schlag doch mal paar Termine vor :) )

  • Also ich würde sagen das wir des mim 30 machen. Wird leider immer so sein das net alle können.Zwecks Club sollten wir auf jeden Fall nochmal sprechen. Da können wir uns ja wieder in Nbg treffen.Oder mal Freitags bei SC was sich auch anbieten würde. (Schlag doch mal paar Termine vor )

    Ja lasst uns doch auf sc mal treffen vorm 30., wann ginge es denn Robert? Und beim Rest?

  • Bei mir geht höchstwahrscheinlich der 30.06. doch nicht.
    Ich habe einen Termin vergessen :(


    Aber ich hoffe, wir treffen uns alle davor bzw. danach nochmal.


    Von einem Termin für ein Treffen bei SC bzw. zur Besprechung wegen dem Clubvorhaben ginge bei mir 21./22.06. sowie 28./29.06.
    Aber ich glaube SC ist eh immer an einem Freitag oder?


    Edit: Danke für die schnelle Antwort, Rasta :) Dann halt bitte nur die Freitage (also 21. und 28. beachten) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Dinah ()

  • Ich weiß, ich weiß irgendwann nerve ich euch :D


    Bei mir gabs aktuelle Veränderungen:
    Also der 30.06. geht bei mir jetzt doch, dafür der 21.06. nicht :|


    Es tut mir leid, wenn ich nochmal in die Runde frage... aber könnten wir SC evtl. auf den 28.06. verlegen?
    Wenn es natürlich für den Rest unpassend ist, dann muss ich mich auch danach richten.
    Schließlich geht nicht alles immer so, wie ich es will.


    Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?


    Liebe Grüße und danke für das nicht-steinigen beim nächsten Treffen ;)