Wasser Im Fußraum (Fahrerseite)

  • Hallo Leute,
    mein Ibi FR TDI, 2010 hatte vom ersten Tag an das Problem, dass er unter beschlagenen Scheiben bei Sonnenschein mit vorangegangenem Regen gelitten hat. Im Herbst 2012 habe ich dann festgestellt, dass ich massiven Wassereinbruch im Fahrerfußraum hatte. Selber getrocknet, es war danach kurzfristig wieder feucht. Zum :D hin, hat das Prob mit Dichtmasse im Wasserkasten beseitigt. Es war wohl eine Schweißnaht nicht richtig gepunktet (verschweißt) und zudem nicht abgedichtet. Übernimmt glücklicherweise die "Garantieverlängerung". Hatte auch immer einen kalten Fußraum, ist nun auch beseitigt!


    Ist nur zur Info für Euch, da brauche ich keine Antworten!
    @Mods: Gibt die Themen so ähnlich wie "schlechte Heizleistung" oder "kalte Füße...", kannst ja eventuell verknüpfen.


    Gruß
    Oli

    Walter Röhrl:
    "Eine angetriebene Achse kann nur eine Notlösung sein"