Innenraumbeleuchtung in weiss

  • also ich bin nochmal bei dem sch*** wetter rausgegangen und hab mir das nochmal angeguckt..
    hatte jetzt 6min die innenraum beleuchtung an. wenn man von außen an der abdeckung fühlt, merkt man, dass es erwärmt ist, aber noch einige kilometer von "warm-heiss" entfernt..
    wenn man die LED direkt anpackt merkt man schon dass sie ziemlich warm ist.. also man kann den finger noch draufhalten aber ist schon kurz davor ihn wegzuziehen weils dann zu warm wäre..
    das einzige was wirklich heiss wird ist der metallring..
    ich hab mich jetzt dazu entschlossen es so zu lassen wie es ist..
    was soll passieren? frecken die dinger kauf ich mir für paar euro halt neue..
    und wie oft hat man 6min oder länger die beleuchtung an??
    auf dem 3. bild sieht man halt dass sie doch deutlich näher an der abdeckung dran ist als die mittlere.
    ich hoffe dass ich dir mit den bildern etwas helfen konnte ;)