Volkswagen Individual

  • Nicht nur vom Audi kann man seinen Wagen individuell gestalten sondern auch bei VW.
    Hier allerdings nur den R 32 und den Phaeton.
    Sonderfarben, Leder, Intarsien, Hölzer....
    Wie wäre es wenn es dies bei Seat geben würde :P
    Einen Ibiza mit dunklen Dachhimmel oder Sonderfarben .....
    Oder einen Leon Cupra R mit Vollleder :rolleyes: ;)
    Was meint ihr :P
    Na ja, man wird ja noch träumen dürfen :D

  • Richtig Geschmäcker sind halt :rolleyes:
    Aber da ich alles innen in gelb/schwarz habe würde das mir halt persönlich schon sehr gefallen ;)
    Aber so eine Art S-Line wie bei Audi :rolleyes: würde mir halt schon taugen :rolleyes:

  • Wobei die Bezeichnung "Volkswagen Individual" ja schon geil ist, ist ja wie "Aldi Exclusive" :lachtot:
    Naja, weiß nicht ob da so der Markt für da wäre, schließlich liegt die Kaufkraft (in der Regel) bei Audi um einiges höher als bei Seat zum Beispiel. Und für die paar "Verrückten" die so etwas wollen gibts ja schließlich Tuner! :P

  • Eigentlich reicht mir die Auswahl, die es bei Seat gibt. Wenn man seinen Ibi individuell gestalten will, so kann man das mit Tuning machen. Da ist ja fast alles machbar und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller