Wieviel Geld habt Ihr an Zubehör in Euren Ibiza investiert?

  • also würde ich die arbeitszeit mitrechnen + den umbau jetzt noch und des was noch kommt...ich glaub dan schieß ich locker über die 20t€ raus...kalr is traurig wenn man bedenkt was man da für nen schönes auto fahren kann...aber was solls...erklär mal nen junkie das es falsch is was er macht :D

  • @ FreddyGTI


    Ich bin so ungefähr der Junkie der es doch noch geschafft hat clean zu werden ! ?( ?(


    Habe die ganze Zeit überlegt ob ich den Motor nicht auch noch umbauen soll. 1,8Turbo oder so.Aber dann wäre ich so wie du auch über die 20Tausen euro Marke geschossen!
    da habe ich lieber mal die Notbremse gezogen.


    komme mit dem Umbau auf 2Sitzer in diesem Winter (Sparco Vollschalen,KofferraumAusbau in leder usw.) und mit dem was die nächsten paar Wochen noch kommt knapp auf die 14Tausend !


    Ist zwar Traurig,aber wenn ich das Geld nicht für das Auto ausgegeben hätte,hätte ich auch keine 14Tausend Euro mehr auf dem Konto.


    Und jedesmal wenn ich in meinem Auto sitze und den Zündschlüssel rumdrehe,finde ich doch das es sich gelohnt hat ! 8)

  • Und jedes Mal wenn man im Auto sich reinsetzt freut man sich daß man etwas einzigartiges individuelles hat :] und die Leute da draußen es nicht unbedingt, wenn man jetzt von den verchromten Felgen absieht, nicht ansieht. :P