Innenraum Lackieren

  • Moin @ all,


    ich bin gerade dabei meine Dekoleisten zu demontieren und bin auf folgende Probleme gestoßen. Wie löse ich folgende Blenden
    (die silber Lackierten):


    Tachoblende
    Lenkradblende
    Schaltknaufblende


    Ich habe jeweils ein Foto hinzugefügt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen von euch.


    Tachoblende:
    https://www.dropbox.com/s/4mfn4wg0ns08d7…%2016.54.15.jpg



    Lenkradblende:
    https://www.dropbox.com/s/1z10uc7wlmun6v…%2016.52.53.jpg



    Schlatknaufblende inkl Ring:
    https://www.dropbox.com/s/lopsm8mmwtpjwe…%2016.53.38.jpg



    Vielen Dank im voraus


    Grüße aus Bremen
    Jaexus

  • Hi,


    Tachoblende: Am besten gar nicht lösen^^ Möglich ist es...Aber anders als die meisten andere Teile scheint diese nicht nur festgeklippst zu sein. Laut Aussagen von Usern braucht man dafür viel Rohe Gewalt...


    Lenkrad: Auch haarig glaube ich, weil es ein FR Lenkrad ist. Beim eifnachen Lenkrad mit nur 1 Blende lässt sich diese leicht demontieren. Bei der größeren Blende an allen 3 Speichen könnte es haarig aussehen mit "einfach abnehmen"...Stichwort Airbag.


    Schaltknauf: Das ist das Einzige, was fast ohne Probleme gehen dürfte. Schaltknauf abmontieren...Dann den Ring mit etwas Gewalt entfernen. Dürfte geklebt sein...Aber lässt sich wieder ankleben...Selbiges beim silbernen Innenteil. Das geht auf jeden Fall...Hab nämlcih diese Teile am Schaltknauf auch schon lackiert.