Suche: Gewindefahrwerk für Seat Ibiza Cupra

  • Hallo Leute


    Bin neu hier (aus der Schweiz). Erstmal zu meinem Ibi....


    Seat Ibiza Cupra TDI 160PS
    Schwarz
    110'000 km
    Dotz Felgen 17".. auf Pirelli PZero Nero.. Hammer
    Cupra Aufkleber an der Seite Silber Metallic
    Bremssättel Rot lackiert
    Hifi Anlage:
    Lautsprecher: 2x Audio System xion 165 (front + rear)
    Subwoofer: Audio System Radion irgendwas :thumbup:
    Verstärker: Eton ECC 500.4 und Eton ECC 300.2 (für Sub)
    Powercap von Hifonics


    Nun zu meinem Anliegen:
    Mein Cupra muss unbedingt tiefer werden, das Teil sieht aus wie ein Cross Country Volvo...


    Da ich ein Freund von Qualität bin und nicht auf Bastel-tuning stehe kommt für mich nur ein Gewindefahrwerk von einem Nahmhaften Hersteller in Frage.


    Hat jemand vielleicht ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk zu verkaufen, passend zu meinem Ibi. Vorzugsweise eins von KW, da ich schon viel gutes in diesem Forum darüber gehört habe..


    Grüsse aus der Schweiz 8)

  • Ja schon klar, ich habe die Suchfunktion genutzt und sehr viel darüber gelesen, Aber ich such ja ein gebrauchtes Gewindefahrwerk, vielleicht aus einem Ibi Cupra der geschlachtet wird..


    Hab da keinen Beitrag gefunden und vor allem nicht einen aktuellen, wo ein Fahrwerk angeboten wird, oder bin ich zu blöde...??