Tagfahrlicht an und kein Standlicht

  • Hey Leute.
    Ich bin seid einem Monat auf fehlersuche! Ich habe vorn Dayline Scheinwerfer und hinten die vom FL verbaut. Habe dann die LED leisten aufs TFL gelegt damit diese mit Zündung angehen. Ebenso ging das Rücklicht an! Wenn ich dann auf Standlicht geschalten hab ging zusätzlich die Tacho und kennzeichenbeleuchtung an. Und dann der nächste Schritt das Abblendlicht.
    Hat ein halbes Dreiviertel hüjahr ohne probs funktioniert. Nun habe ich seid einem Monat das Problem.
    Wenn ich die Tür aufmache geht keine InnenRaumBeleuchtung an. Mit Zündung an geht auch die IRB an und die LED leisten vorn und Rücklichter. Wenn ich jetzt auf Standlicht schalte geht die IRB aus ebenso wie Standlicht vorn hinten. Aber Tacho und kennzeichenbeleuchtung geht an. Somit is nachts die Karre hinten dunkel. Abblendlicht funkt weiterhin ohne probs.


    Probiert wurde
    Alle Sicherungen geprüft
    Scheinwerfer abgeklemmt
    Durchgangsspannung auf dem sicherungshalter oben auf der Batterie gemessen
    Und Relais 456 getauscht!


    Hatt ihr nich Ideen oder Lösungsvorschläge oder kennt gar jemand das Problem? Bin für jede Hilfe dankbar


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick