Kauftipp: AZEV U sowie andere im Abverkauf zu Schnäppchenpreisen

  • Ich weis nicht, ob solche Tipps hier erlaubt oder erwünscht sind, aber da ich das aktuelle Angebot so gut finde, möchte ich Euch dran teilhaben lassen.
    Wenn nicht erwünscht, also bitte löschen! ;)


    Bei meiner Suche auf Sommerfelgen für meinen CUPRA wollte ich eigentlich zuerst OZ Alleggerita, aber nun bin ich wie gesagt auf das Abverkaufs-Angebot von AZEV gestoßen und hab mir gleich einen Satz der AZEV U Noblo Titanmatt in 7x17 bestellt. Dort passen dann die von den Serienrädern entnommenen 215/40R17 drauf.


    http://azev.de/alufelgen/konfi…page=&sort=3&resonpage=20



    Die 8x18 ET35 in Titanmatt sind übrigens schon ausverkauft, auch wenn das Bestellsystem noch was anderes sagt.
    Mein Bekannter (eigentlich smart-Tunerladen und AZEV Vertragshändler) hat mit denen Telefoniert - die Sätze gehen weg wie warme Semmeln. Allein ein VW-Händler nahm 20 Sätze...


    Poste dann natürlich Bilder, wenn ich sie fertig auf meinem CUPRA hab. ;) Ich kannte die Felge halt gut, weil sie viele meiner smart-Bekannten installiert haben. Hier ein paar Bilder von 17/18"-Kombinationen auf smarties: https://picasaweb.google.com/1…ect=1#5755040871042493714