Der Spanier baut um! " Bald trennen sich die Wege"

  • Ich danke dir Bene.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Hoffe das der Kontrast mit den schwarzen Innenraum gut rüberkommt wenn die eingebaut sind.
    Gruß
    spanier1975

  • Flashen wird das :D
    Wo ichs gerade sehe: du faehrst nen Automaten? Wie faehrt der sich im Ibiza?

  • Flashen wird das
    Wo ichs gerade sehe: du faehrst nen Automaten? Wie faehrt der sich im Ibiza?


    Also ich kann mich nicht beklagen. Er schaltet die Gänge gut durch. Kein ruckeln oder so. Für seine 75ps ist er doch recht flott, auch an der Ampel.
    Den einzigen nachteil den ich sehe, ist das er recht hoch dreht bevor er schaltet. Macht aber so nichts.
    Habe in Spanien den neuen A3 gefahren auch als Automatik. Der hat es auch gemacht.
    Gruß
    spanier1975

  • Mmhja, die Farbe hat was. Vor allem der Tachotunnel gefällt.


    Hallo Fabi
    Ich finde die Farbe total geil. der Kontrast mit schwarz kommt bestimmt gut 8)
    Hoffe ich :rolleyes:

    Darf ich fragen, wie hoch der finanzielle Aufwand war?


    Ja klar darfst du fragen.
    Habe für alles mit Versand 200 gezahlt.
    Finde den preis ganz ok!!!
    Gemacht wurde es bei
    http://www.Edeldekore.de
    Eigentlich wäre es Billiger gewesen aber die Haube der Schaltung war Gummiert ,von daher war es etwas teurer.
    Gruß
    spanier1975

  • der Kontrast mit schwarz kommt bestimmt gut 8)

    Bin gespannt, denke aber das passt. Wenn man's direkt vor sich sieht wirkt's meistens komplett anders wie in der Vorstellung. Positiv anders. Insofern...


    Gemacht wurde es bei
    http://www.Edeldekore.de

    Damit hast die nächste Frage vorweg beantwortet. Für den Preis kann man nicht meckern. :thumbup:

  • Sieht gut aus, erinnert mich an meinen Innenraum


    Hallo!!!
    Jetzt wo du es sagst und ich dein Umbau gesehen habe, fällt mir schon etwas Ähnlichkeit auf :D
    Ich habe aber nicht abgeguckt versprochen :thumbup:
    Gruß
    spanier1975

  • Da heute schönes Wetter war,
    bin ich mir meiner Familie ein bisschen rumgefahren und waren spazieren.
    Dabei habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
    Leider noch mit Winterteller :thumbdown:
    Gruß
    spanier1975


    Ps. Die junge erschöpfte Dame auf der Mauer ist meine Ehefrau ( Die Dipperin 8o ). Viel laufen ist nicht ihr Ding -tröst-
    Hoffe die Bilder gefallen euch

  • Sieht gut aus.... bis auf die Winterraeder und die "teillackierten" PDC sensoren ;)


    Aber schickes Waegelchen.... bin gespannt wies weitergeht^^
    Das gedippte sieht sehr gut aus... werde ich glaube ich zumindest mit dem Emblem am Kofferraum auch machen^^

  • Sieht sehr gut aus, bin aber besonders neidisch auf das Schiebe-/Ausstelldach. Gabs das bei´m Cordoba eigentlich auch? Hab ich da nämlich noch nie gesehen.


    Hallo Dom6l
    ich weiß es nicht genau. Aber ich denke schon das es den Cordoba mit Dach gab.
    Die Sache ist ja das es den Cordoba gegenüber dem Ibiza nicht so oft gab. Also von den Verkaufzahlen her.


    Aber genau kann ich es dir nicht sagen.
    Gruß
    spanier1975

  • Sieht gut aus.... bis auf die Winterraeder und die "teillackierten" PDC sensoren


    Ja die Sensoren wollte ich jetzt bald neu lackieren, der alte Lack ist nach der Zeit geplatzt. Keine Ahnung warum.
    Bin nur am überlegen ob ich die in Wagenfarbe mache oder schwarz.
    Tendiere aber eher zu Wagenfarbe.
    Das mit den Winterreifen hat sich ja bald erledigt. Freu mich schon auf die Asa Felgen. Die sauber und poliert im Keller liegen.
    Gruß
    spanier1975

  • Ich danke dir!!! 8)
    Schön das dir die Felgen gefallen, hast geschmack :D


    Am 14 geht der kleine in die Werkstadt wegen dem Motor, danach kommen die wieder drauf.
    Bilder mach ich dann auch neue .


    Gruß
    spanier1975

  • Frohe Ostern!!!!


    So, heute morgen aus den Fenster geschaut ,auf mein 6l.
    Und was sehe ich da????
    Irgendwie sieht der Wagen anders aus !habe ich mir gedacht, und tatsächlich irgendwelche Penner haben mir die Radkappen geklaut.


    Gibt es sowas ????
    Es kann doch nicht sein das die Leute kein Respekt mehr vor Besitz anderer haben.
    Mir geht es nicht um die 20 Euro was die Dinger gekostet haben sondern um das Prinzip.
    Da der Wagen ja schon verkauft ist, könnte es mir ja egal sein. aber ärgern tut mich das schon.


    Also wer meine Kappen sieht melden :lol:


    Heute habe ich auch die alten Sitze wieder reingemacht. In der knallenen Sonne ,scheiße war mir heiß :P
    Auch das alte Alana hat wieder Einzug erhalten.
    So langsam realisiere ich das er wegkommt und irgendwie tut es mir Leid. er war ja auch jahrelang ein treuer Begleiter.
    Aber ich freue mich auch schon auf den neuen.
    Gruß
    spanier1975.


    Hier ein Blick aus meinen Fenster von heute morgen -Facepalm-

  • Dabei waren die Dinger bis auf das SEAT-Emblem nichts besonderes. Unnötig sowas.


    Wahrscheinlich deshalb, keine Ahnung was in solchen Menschen vorgeht :?:


    Gruß
    spanier1975