Dee´s GP01 Cupra - nun steht er zum Verkauf

  • Ehrliche Meinung erlaubt?


    Wenn du die Aufkleber vorher weggemacht hättest, könntest du den Wagen für 4500 reinsetzen und dann hast du immer noch Verhandlungsspielraum. ;)


    Zweitens, keine Bilder vom Innenraum Armaturenbrett, keine Bilder von den Sitzen, keine Bilder vom Motorraum. Das ist suboptimal. Wenn du nur wenige Bilder reinmachen willst, kannst du auch per Bildbearbeitung mehrere Fotos zu einer Kollage zusammenstellen. :)


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man zuviel Sachen aufzählt, es potentielle Käufer eher abhält, weil sie kein Plan haben was das alles ist und dann automatisch denken, das Fahrzeug ist verbastelt. Und jemand zu finden, der das alles weiß und dann auch noch kaufen will, ist schwierig. Hier würde ich dir raten, dich auf die Eye-Catcher Sachen zu beschränken oder das anders zu beschreiben, wie z.B. "Das Fahrzeug hat rundrum stärkere Lagerbuchen erhalten, welche zu einem deutlich agileren Fahrverhalten verhelfen" ... oder so.


    Die wichtigen Dinge wie Kupplung neu, Fahrwerk etc... müssen auf jeden Fall rein. Gerade Autscout kann doch Aufzählungen formatieren. Nutze sie, um deinen Fließtext übersichtlicher zu machen.


    Wie gesagt, keine Kritik an dir oder deinem Wagen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Nee..super von dir, gestern wars aber schon so spät und ich hab mal fix ein Text zusammengeschrieben, hab leider grad keine Bilder vom Innenraum + Motor, meine Zeit ist leider etwas knapp bemessen. :S :D Werd aber mal morgen oder so mich mal ran halten, heut bin ich definitiv zu faul. :whistling:


    Aufkleber sind drauf und kann man von mir aus selbst runter machen, ich tu es nicht, Problem ist sogar vorne die Bilstein Aufkleber kann ich garnicht runter machen, da geht der ganze Lack mit ab. 8|

  • Echt Schade um den Wagen, er gefällt mir in dem blau richtig gut....aber was soll denn nachkommen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Nichts spektakuläres eigentlich, will mir wenn ich endlich mal Zeit finde ein BMW 318i E92 holen, einfach was neueres, der Cupi fährt zwar jetzt so gut wie ohne Probleme, aber auf die Dauer wirds mir einfach zu teuer, hab jetzt schon so viel investiert wo ich mir längst ganz andere Wünsche erfüllt hätte können. :D

  • Noch ist er ja da, bisher 0 Interessenten :D ?( und solang sich da nichts tut fahr ich mein Cupi ja noch weiter. Der Unterboden wurde jetzt auch fertig gemacht, Unterbodenschutz auch drauf etc.. der Kühlmittelflansch am Zylinderkopf rechts wurde auch noch vorgestern getauscht, hatte da bisschen Wasserverlust, der eine Schlauch muss wohl aber auch noch getauscht werden, dem trau ich nicht mehr so recht.


    Naja und zum Seat Meeting komme ich ja aufjedenfall auch noch, steht schon dick und fett im Kalender. :thumbup:

  • Schade.
    Darf man fragen was du für deinen noch bekommen hast?


    Gruß
    spanier1975


    Hoffe wir bekommen noch Bilder vom neuen zu sehen :D