So es ist vollbracht kotflügel wurden insgesamt 4,5cm gezogen und neue bleche verschweisst...das meine 18" 7,5j felgen platz haben...
Kotflügel 4cm rausgedrückt und neu eingeschweißt
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- ibizajung
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Hatte ich ja auch erst vor, als ich mir noch ein H&R kaufen wollte. Da ich aber nun jetzt doch das KW Variante 1 am tiefsten Limit fahren werde, wird es hoffentlich auch mit den originalen Kotflügeln passen. Fahre auch die Rotoren.
Achja, mehr als FETT fällt mir zu deinem Autowagen immernoch nicht ein.
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Dangge wirst aber probleme bekomm mit der spritzwand im radhaus..also musst mindestens denn nen 1cm spurplatten fahren ...
Bei wieviel mm tiefe bistn du mit dem kw jetzt??? -
Ich bin 8,5x18 Gefahren und war gut Tief und habe nur die Kanten anlegen lassen. 3-4 mm hätte man noch ziehen können dann wäre noch gut was gegangen aber dann kahm der Verkauf^^
Aber Gefällt mir Echt gut...
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Okay was heisst gut tief???
Mmh bin jetzt ca. Bei 110 mm tiefe -
Boahh weiss ich net hatte nie Gemessen..
Habe nur 1-2 Bilder und danach war noch gut 1 cm mehr Tiefe Angesagt aber ich Wollte auch die Breiten Felgen. Ich finde das hat Super zum Cupra Gepasst..Hätte ich damals Gewusst das es sowas wie sturzlager gibt^^
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Sieht gut aus...toppii
Aber icu mags mehr tiefer... -
Das war bei den Felgen ein Leichtes Proplem und von Seitenteilen Aufflexen usw halte ich Überhaupt nix..
Kotflügel okay aber das Seitenteil no Go -
Jaa hast wohl recht und hattest da bestimmt ne niedrige et oder sten ja gut draussen
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Nen Rechtschreibkurs könnte man hier auch gut anbringen
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Nen Rechtschreibkurs könnte man hier auch gut anbringen
Tass stimt wol...