Clubsportbügel

  • Mich plagt gerade die Frage ob einer einen Clubsportbügel in seinem Ibiza verbaut hat, oder schon mal dran gedacht hat ?( Ich habe gerade mal bei Wiechers geschaut, aber die haben nix von der "Stange" nur auf Kundenbestellung bzw. Einzelanfertigung :thumbdown: Mich würden Bilder im eingebauten Zustand interessieren. :D

    2003-2006 Seat Ibiza 021A
    2006-2011 Seat Ibiza GP01
    2013-2017 Seat Ibiza 6J


    VERKAUFT :(

  • Scheinbar bin ich der einzige der sich dafür interessiert ?(


    Noch keiner mit dem Gedanken gespielt? Was haltet Ihr davon, bin mir selber noch unschlüssig :cursing:

    2003-2006 Seat Ibiza 021A
    2006-2011 Seat Ibiza GP01
    2013-2017 Seat Ibiza 6J


    VERKAUFT :(

  • Ich finde solche Sachen generell interessant, wäre dann aber eher für einen gesamten Käfig. Aber dann sollte der gesamte Wagen auch kompromisslos in die Richtung aufgebaut werden.


    Was für einen Nutzen möchtest du denn aus der aktion ziehen?

  • Er soll mir u.a. mehr Sicherheit im Fall eines Falles geben, da ich ja desöfteren aufn Ring bin. Ob er im Ernstfall das macht was er soll, bzw. wofür er da ist, will ich nicht testen. An sich kommt nur der Clubsportbügel anstatt einer Zelle in Frage. Ich will das alles wieder spurlos rückrüstbar ist, falls ich den Wagen wieder verkaufe. Zelle dahingehend nicht, da das Cockpit soweit in den Innenraum ragt. Die Vordere Stütze würde dann ungefähr in Türmitte stehen :D


    Hier mal eben ein Bild zur Verdeutlichung. Bei einer Zelle müßte ich durchs Armaturenbrett gehen


    2003-2006 Seat Ibiza 021A
    2006-2011 Seat Ibiza GP01
    2013-2017 Seat Ibiza 6J


    VERKAUFT :(