Was kann ich alles Verändern damit mein Auto sportlicher wirkt?

  • Guten Morgen Leute,


    Ich würde mein Auto gerne etwas verändern, nicht übermäßig aber dennoch so das es Sportliche Akzente hat.


    Eigene Ideen hab ich schon.


    - Meine Bremssättel werden ein Racing Blau erhalten (Innenaustattung ist Blau)
    - Tieferlegen
    ...ja das wars eig schon...


    Was habt ihr noch für Ideen?


    Hätte noch gerne Zierleisten, bzw. Einstiegleisten aber die sind meistens Silber, das passt nicht zum Auto, was dieses im TitaniumStyle gehalten ist (also dieses Grau), was kann ich also machen?


    Habt ihr auch Erfahrung mit Schürzen?


    Lg Julian

  • Servus, also die Themen gibt es hier am laufenden Band


    Schau mal hier z.b.
    http://www.ibiza-forum.de/boar…tuning/board344-umbauten/
    Kannst dir da bei den anderen schonmal etwas Ideen holen


    Oder wie ich gerade sehe, in dem Bereich wo du schon gepostet hast! :)


    Üblich ist, FW (jetzt stell keine Fahrwerksfragen, die gibbet noch öfter ^^ )
    Dann Felgen und dann Kleinkrams, folieren, lackieren, Individualisierung halt :)


    Lg
    Jamie

  • Wie Jamie schon geschrieben hat ist eine Tieferlegung immer ein guter Anfang. Sportlicher kannst du deinen Wagen auch gestalten, indem du dein Fahrwerk optimierst. Stabi-Kit von H&R zB oder auch indem etwas mehr Sound herraus holst durch eine andere Abgasanlage.


    Ein nice to have ist meiner Meinung nach der Seat Sport Sonnenkeil made by Hendrik: Preise


    Liebe Grüße,


    Sebastian