Lüftungsringe + Lamellen

  • Hallo Hallo.
    Ich war zwar der Annahme ich sei jetzt mal fertig aber heute kam mir die Idee,ich könne auch mal am Innenraum was ändern..
    Die Idee die mir kam ist die chromringe durch schwarze zu ersetzen / umzulackieren und die lamellen Rot zu färben..
    Ist das möglich ? Vor allem preisgünstig?
    Meint ihr dass ich um das Design nicht zu zerbrechen noch mehr ändern müsste?
    Dankeschön ;)

  • Hab die Chromringe in Wagenfarbe lackieren lassen. Ausgebaut hab ich sie selber, vorsichtig mit einem Schraubendreher aus der Verklippsung gelöst und es sind alle heil geblieben ;) Kosten fürs Lackieren lagen bei 20€. Wollte auch die Waben vom Luftausströmer in Wagenfarbe lackieren lassen, aber hab das nicht ausgebaut bekommen und bevor da was abbricht hab ich es lieber gelassen