Peter CUPRA _2015 _Endmontage _18 _BLACK

  • Hallo,


    so es gibt ein paar Änderungen:


    -LLK entlackt
    >mit Abbeizer TOP


    -8x18 205/35 18 Enkei
    >sind drauf passen super :thumbup:


    -Wabengrill schwarz glänzend
    >jetzt kommt die verlängerte Haube besser rüber


    -diverse Innenraumteiler schwarz glänzend >Innenteil vom Armaturenbrett hätte ich auch noch gerne gehabt
    zuviel Arbeit......keine Zeit....


    -Audi Schaltknauf
    >wird noch gekauft, liegt besser in der Hand als der Cupra


    -A8 Klimabedienknöpfe
    >sind im Zuge des neuen Klimabedienteils gekommen, da dieses kaputt war



    Was steht noch aus:


    -LCR Lippe schweissen und neu dippen
    >Randstein war im Weg dadurch etwas deformiert :wacko:


    -Heckemblem neu dippen
    >jetzt in schwarz glänzend und mit intaktem Innenteil


    -SuperPro HA Lager
    >liegen da müssen noch eingebaut werden, gibt es einen besonderen Trick zum Ausbau der alten Lager?


    -Felgen Fahrwerk eintragen
    >ohne Lippe wg. Bodenfreiheit


    -Öl Wechsel
    >zum Saison beginn 5w50


    -Kennzeichen Befestigung
    >da kürzeres Kennzeichen mal sehen vll Klett oder Klebeband



    Jetzt noch zur Front was meint ihr?


    --NSW einbauen
    --NSW gelb foliert einbauen
    --die roten Abdeckungen schwarz glänzend lackieren


    der Einbau des NSW auf der Beifahrerseite ist etwas schwierig, da hinter dem NSW beim Cupra die LLK Verrohrung läuft und mit der Aero Front
    der NSW am Halter des LLK Rohr anliegt....kennt das jm.?


    Hier mal ein Handy PIC ohne Grill, Lippe und NSW ist neon grün foliert (wird gelb wenn)


    1.jpg



    2.jpg

  • Felgen sehen wirklich sehr geil aus! :)


    Zitat

    -SuperPro HA Lager
    >liegen da müssen noch eingebaut werden, gibt es einen besonderen Trick zum Ausbau der alten Lager?


    HA ablassen, Kunststoffscheiben neben den Lagern entfernen, mit einem 8er Holzbohrer etwa 10-15 Löcher rings um das Lager herum borhen, Flutschi (WD40 o.Ä.) rein, Lager in eine Richtung (von innen nach außen) herausschlagen. Neues Lager passt plug&play und kannst du einfach mit den Hand eindrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()

  • Alex macht das professionell langsam!
    Hat es schon bri Fabi gemacht (Lager vom 1.4er leiden an, da sie an beiden seiten eine "Wulst" haben)
    Cupra Lager nur an einer Seite, deswegen kann man sie viel besser entfernen....
    nachdem Alex das bei meinem gesehen hat, hat sich die Arbeitszeit von 1 1/2 Stunden (beim Fabi pro Lager) auf 10 Minuten verringert (aber haben wir auch erst gesehen, nachdem das erste Lager zeratückelt wurde :D )


    Die Front ist einfach nur porno und die Felgen gefallen auch sehr gut! :)


    Lg
    jamie

  • Grüß dich
    Mal wieder einer bei mir um die Ecke... Komme aus Ostrach, können uns ja mal treffen oder so...
    HA Lager mach ich dieses Jahr auch noch.. Baust du noch en Stabikit ein?


    Netter Cupra


    Grüße

    02.06.2007-30.10.2007 VW Polo 86c Steilheck 1.0l 45PS Rost
    01.07.2008-22.02.2009 VW Polo 86c Steilheck 1.3l 55PS Vorfahrt geklaut bekommen
    01.03.2008-24.02.2011 VW Polo 86c Steilheck 1.3l ca.80PS Siehe Vorgänger
    26.02.2011-24.03.2012 Audi A4 B5 Limousine 2.4l 165PS verkauft
    24.03.2012-08.02.2019 Seat Ibiza FR 5-türer 2.0 143PS :love: Motorschaden
    11.02.2019-xx.xx.xxxx Kia Niro HEV 1,6l 141PS<- hat die Frau geklaut :bussi:
    16.06.2020-xx.xx.xxxx Skoda Fabia 6Y Combi 1.9l 101PS :drive:

  • ja endlich mal jemand der auch schraubt ;)


    Meldest dich halt mal ;)

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    01.07.2008-22.02.2009 VW Polo 86c Steilheck 1.3l 55PS Vorfahrt geklaut bekommen
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