Hallo,
so es gibt ein paar Änderungen:
-LLK entlackt
>mit Abbeizer TOP
-8x18 205/35 18 Enkei
>sind drauf passen super
-Wabengrill schwarz glänzend
>jetzt kommt die verlängerte Haube besser rüber
-diverse Innenraumteiler schwarz glänzend >Innenteil vom Armaturenbrett hätte ich auch noch gerne gehabt
zuviel Arbeit......keine Zeit....
-Audi Schaltknauf
>wird noch gekauft, liegt besser in der Hand als der Cupra
-A8 Klimabedienknöpfe
>sind im Zuge des neuen Klimabedienteils gekommen, da dieses kaputt war
Was steht noch aus:
-LCR Lippe schweissen und neu dippen
>Randstein war im Weg dadurch etwas deformiert
-Heckemblem neu dippen
>jetzt in schwarz glänzend und mit intaktem Innenteil
-SuperPro HA Lager
>liegen da müssen noch eingebaut werden, gibt es einen besonderen Trick zum Ausbau der alten Lager?
-Felgen Fahrwerk eintragen
>ohne Lippe wg. Bodenfreiheit
-Öl Wechsel
>zum Saison beginn 5w50
-Kennzeichen Befestigung
>da kürzeres Kennzeichen mal sehen vll Klett oder Klebeband
Jetzt noch zur Front was meint ihr?
--NSW einbauen
--NSW gelb foliert einbauen
--die roten Abdeckungen schwarz glänzend lackieren
der Einbau des NSW auf der Beifahrerseite ist etwas schwierig, da hinter dem NSW beim Cupra die LLK Verrohrung läuft und mit der Aero Front
der NSW am Halter des LLK Rohr anliegt....kennt das jm.?
Hier mal ein Handy PIC ohne Grill, Lippe und NSW ist neon grün foliert (wird gelb wenn)