Nahezu alle elektronischen Bauteile ohne Funktion, Sicherungen?

  • Perfekt, danke für eure Hilfe
    Werde den Fehlerspeicher am Dienstag mal im Geschäft auslesen und schauen, wies aussieht.
    Auslöser war eine Sicherung, an deren Steckplatz laut Bedienungsanleitung eigentlich keine hingehört.
    Wie kann ich da jetzt rausfinden, welche Stärke die Sicherung haben soll?
    Hab jetzt mal eine mit 5A eingesetzt, um kein Risiko einzugehen und alles läuft

  • Ich habe jetzt nochmal genau geguckt.
    Und zwar ist bei mir die Nr. 30 nicht frei!! Da steckt 5A drin. MUSS ja auch, Nr. 30 ist die Spannungsversorgung für das Bordnetzsteuergerät


    Hab diesen Plan genommen: LINK
    Es gibt auch n anderen Plan, da ist die Nr. 30 frei. Vielleicht ist das Modelljahr abhängig.
    Aber wenns wieder geht, sind 5A zumindest richtig!


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

    Einmal editiert, zuletzt von resh ()

  • okay, dann passst wenigstens die 5A Sicherung mal, danke für wure Hilfe.
    Keiner dieser Pläne passt wirklich zu meinem Auto, da bei mir der Steckplatz Nr. 1 gar keine Sicherung aufnehmen kann und da ja eigentlich die Sicherung für die Pumpe Kühlmittelnachlauf hingehört.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sicherungsbelegung speziell für mein Auto zu bekommen, sprich kann man im Elsa oder so die Sicherungsbelegung über die Fahrgestellnummer suchen? Gehe mal davon aus, dass einem hier der Seat-Händler nicht weiterhilft / weiterhelfen darf.
    Ich weiß jetzt so ja nichtmal, wo welche Sicherung reingehört und wo keine reingehört