Mal wieder der Tempomat

  • Hes zusammen,


    ich habe heute meinen nachrüstsatz für die Gra und Mfa für meinen (Ibiza 6J 1.2TSI 2013) bekommen. Beim durch schauen der Einbauanleitung ist mir aufgefallen, dass ich am Lenksäulenstecker 2 schwarz-gelbe Kabel ein Pinnen soll eins soll zum Bordnetzsteuergerät und das andere zu Motorelektronik. Allerdings ist nicht klar welches welches ist.


    Nun bin ich auf der suchen nach nem Stromlaufplan/Belegungsplan für die den Lenksäulenstecker T41 kann mir da vllt jemand helfen? Oder hat jemand das ding schon mal nachgerüstet und kann mir sagen in welche Kammer das Kabel für die Motorelektronik kommt?


    Danke schon ma


    Gruß


    Since 1909

  • Ja ich muss in den stecker T41 folgende Kontakte ein Pinnen:


    schwarz-gelb Kammer 26 (Motorelktronik oder Bordnetz)
    weiß Kammer 27
    schwarz-gelb Kammer 28 (Motorelktronik oder Bordnetz)
    schwarz-blau Kammer 29
    blau Kammer 31
    rot-gelb kammer 30

  • Ohne die Anleitung zu kennen. Ist es vllt möglich, dass die beiden schwarz-gelben Leitungen den gleichen Ursprung haben und das Signal nur an 2 Stellen verteilt wird? Also ist es evt. egal welche Leitung wo dran kommt?!


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *