"Der See ruft 2"

  • :huhu:


    Hey Christian olle Rakete *fg*


    Schön mal was von Euch hier im Ibi-Forum zu lesen.


    Hab mir Euren Termin dick und fett in den Terminkalender geschrieben.
    Wenn meine Karre bis dahin wieder zusammengesetzt und fertig ist (...richtig fertig wird man ja eh nie) bin ich natürlich wieder mit von der Partie (Party).:alk: :cheers:


    Was gibts sonst bei Euch? Alle gesund und munter? Was macht Dein Leon?


    Ich fahr jetzt nen alten Volvo, hab meinen Ibi abgemeldet.
    Liebe Grüße an Euch alle, Halli.

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Hi Christian!


    Mal schauen ob ich es dieses Jahr einrichten kann!


    Iss halt auch ne Strecke (ich weiß, ihr fahrt das hierher auch immer *g*) aber ich denke, ich komme auch mal rum! ;)


    Mal sehen was ich bis dahin an meinem Ibiza schaffe, aber viel wird es (noch) nicht sein. Gut Ding will Weile haben...


    Bis dann, René

  • :huhu:


    Na klar bin ich überall. *lach*


    Bin ja quasi die Hauptperson. *einbild*


    Nein mal im Ernst Euer Treffen dies Jahr war ja schon Klasse. Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder genauso schön. Oder noch besser??


    Bleibt alle hübsch gesund und kommt gut ins neue Jahr. (Natürlich darf ein Weihnachtsmann bepackt mit reichlich nützlichen Geschenken [ fürs Auto ;-)] nicht fehlen).


    Liebe Grüße, Halli.



    @ Strahlemann:


    Wär schön wenn Du kommen könntest. Und bring doch gleich noch ein paar mehr Leute mit.
    Je mehr Leute, desto mehr Party. Achja vielleicht stripst Du ja mal wieder das gabs ja lange nicht von Dir. *zwinker*


    byechen

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • :moin:


    Hmmmm Strahlemann das wäre natürlich mal nen Event... *denk* Muß ja meine "Kotz-Aktion" von Osna dieses Jahr dann nächstes Jahr noch irgendwie toppen...


    Aber: Ich hab ja nicht so nen Adonis-Körper wie Du, bei mir würden ja alle wegrennen... Und das will ich ja nicht. Also wirst Du Dich wohl alleine nackig machen müssen. :P

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Hi!


    Wie was!? Ich glaub warst wohl schon hacke das letzte Mal, oder!?


    Haben beide ja net so nen Body, aber ich denke, grad das macht wohl den Spaß an der Sache erst aus!


    Komm, suchen uns nen geiles Lied und dann machen wir das zusammen! Natürlich nur mit Entlohnung des ausführenden Clubs (z. B. nen paar Freigetränke oder keine Beiträge für die Teilnahme oder so!)


    Also...!?


    Bis dann, René

  • Nee nee nüscht is *vogelzeich*


    Ich strippe nicht! Nie und nimmer. Nichtmal wenn man mich abfüllt... Gibt schon mehr als genug schlimme Bilder von mir. Und das würde ja dem Faß noch den Boden ausschlagen.


    Mein Ruf ist doch schon im Keller, da muß der nicht noch weiter sinken. Aber trotzdem danke für das Angebot Strahlemann.


    ;)

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • :huhu:


    Moin Christian.


    Vorschlag: Kümmer Du Dich um Frauen (tageslichttauglich und in passendem Alter ... versteht sich von selbst) und ich kümmer mich ums :pop: *gg* ...


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: