AUX Anschluss

  • Ja wenn ich Zeit habe probiere ich es und mal sehen ob es klappt.
    Mein Handy hat leider keinen sSpeicherkartenslot :D aber ich probiere es mal mit einem normalen MP3-Player.


    Achso, alles klar.

  • Tja manche Sachen sind einfach simpel. :rolleyes:
    Danke für die Rückmeldung
    Gruß
    spanier1975

  • Ich verstehe nur Bahnhof ! Der "AUX-Anschluss" ist ein "Hilfsanschluss" (lat. auxiliari = helfen), der eigentlich nur die Daten vom Kopfhörer-Ausgang eines Gerätes umsetzen kann (als Ersatz für USB und / oder Speicherkarte). Nimm das grüne Kabel (Lautsprecher) von Deinem PC mit 2 Klinkensteckern und stöpsel einmal in den Lautsprecherausgang Deines Handys und dann in den AUX-Eingang, schalte auf "Play" und die Töne sollten aus den Lautsprechern kommen.


    Wenn kein "Saft" am AUX-Eingang des Radios anliegt, passiert auch nichts !


    Grüße.


    Peter