Rückfahrkamera

  • Hallo. "Angetrieben" durch den Thread "Ablagefach und Mittelarmlehne" habe ich dank des Hinweises von Capone einmal in den Österreich Konfigurator reingeschaut, und festgestellt, dass man den Cupra mit Rückfahrkamera und mobilem Entertainment System bestellen kann und das der abblendbare Rückspiegel offensichtlich erhalten bleibt. Genau das richtige für mich. :D


    Ich weiss, ich weiss, das braucht kein Mensch, aber es wäre schön so etwas zu haben. :)


    Gibt es hier jemand, der sich auch schon einmal solche Gedanken gemacht hat und die Nachrüstung anpeilt ? Geht das überhaupt ?


    Grüße.
    Peter

  • Zitat

    Geht das überhaupt ?


    gehen tut alles - immer eine Frage des Preises. Bei ernsthaftem Interesse kann ich Preise für Cam und Co. raussuchen.

  • gehen tut alles - immer eine Frage des Preises. Bei ernsthaftem Interesse kann ich Preise für Cam und Co. raussuchen.

    Ok. Danke für Dein Angebot. Ich habe gerade einmal geschaut was ein abblendbarer Innenspiegel ohne Kamera kostet (ca. 240.- Euro - 1K0857511), ich glaube die Umrüstung hat sich gerade erledigt.


    ;)

  • Oh okay, das wusste ich nicht. Ich schau gleich aus Interesse trotzdem mal nach.


    edit:


    Mein ETKA mit aktuellem Update spuckt nur einen automatisch abblendbaren Speigel aus - ohne Display.

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()