Mein neuer ,der Leon 2.8 V6

  • Laut, hauptsächlich dröhnend. Bässe kommen von dem kleinen billig Mikro leider auch garnicht rüber...


    Wenn er richtig heiß ist, dröhnt es innen zu sehr. Werde mich im Frühjahr dran machen, die Klappensteuerung elektrisch in Gang zu bringen. Wenn man mal lange gleichmäßig fährt ist es ziemlich nervig. Da könnte ich die dann einfach zu machen und es ist ruhig 8)

  • Bisschen Spaß im Schnee gehabt :D Leider ist bei uns komischerweise immer in null komma nix alles geräumt, von mir aus könnten sich die Winterdienst Fahrer ruhig vor den Kamin setzen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute :)


    Wollt euch mal ein Update bringen... Hab den großen mittlerweile seit fast genau einem Jahr und er rennt und rennt :P Steuerkette ist nicht lauter geworden, da mach ich mir also kaum Sorgen. Hatte nach dem Kauf direkt den Ratschlag befolgt und auf 5W50 Mobil1 gewechselt. Der Ölwechsel steht mir demnach auch demnächst wieder ins Haus ;)


    Im Frühjahr hat er neue Schuhe bekommen und in dem Zuge auch gleich etwas weniger Bodenfreiheit -Facepalm- Ich finde er steht mittlerweile schon ganz gut da, obwohl ich noch am grübeln bin, die Felgen nicht vielleicht doch glanz schwarz zu dippen :)


    Eine Buffdaddy ist jetzt auch im Haus. An einer Motorhaube vom Schrottplatz habe ich mich mittlerweile auch schon ganz gut ausgetobt, nur für mein Auto hatte ich einfach noch keine Zeit :D Sobald ich die aber habe und es mal mit den Temperaturen passt, wird das Thema Glanz dann noch ganz anders angegangen :P


    Aber schaut einfach selbst: