SAGA-Felgen - Nabenkappen-Größe?

  • Hey,


    da ich meine 17'' SAGAS schwarz folieren lasse, passen natürlich die silbernen Nabenkappen nicht mehr dazu.
    Jetzt hab ich bei eBay geschaut.. da gibt es ja doch ein paar verschiedene Größen.
    Könnt ihr mir sagen, welche mm-Größe ich brauche?


    EDIT:
    Gibt es eigentlich auch einfach schwarze mit Logo? wäre ja vermutlich deutlich günstiger..

  • Die SAGA Felgen gab es auch ab Werk in schwarz - daher gibts auch schwarze Deckel.


    Nabendeckel silber: 6LL601171 UFT
    Nabendeckel schwarz: 6LL601171 ZPP


    Hier ein Bild (falsche Felge, richtiger Deckel ...): Felge AERA schwarz


    Würde mal beim Händler den Preis anfragen, hab leider zZ kein lauffähiges ETKA, weil kein 32-bit Rechner. Ich habe aber etwa 15€ / Deckel in Erinnerung.


    edit:


    Zitat

    Außendurchmesser (Vorderseite) ca. 55,6 mm.
    Durchmesser (Mitte zwischen der Vorderseite und den Krallen) ca. 51,8 mm.
    Durchmesser (Rückseite an den Krallen) ca. 52,9 mm