Wo ist beim Hot&Chilli 2014 der OBD Stecker???

  • Habe heute den Radio ausgebaut da ich einen anderen mit USB einbaue.Mußte daher die Stecker abstecken von den Schaltern die im Rahmen sitzen.Habe alles wieder original eingebaut. Nun leuchtet die Airbaglampe. Möchte den Fehlerspeicher mittels OBD löschen. Wo ist der Stecker versteckt? Danke für die Infos im vorhinein.

    Falls du Gott triffst grüß Ihn von mir. Kann selber nicht kommen den es gibt noch so viele schöne Strassen die befahren werden wollen.

  • Steht bei mir in der Bedienungsanleitung.


    Trotzdem: Links unterm Lenkrad hast du ein kleines Fach wo gleichzeitig auch ein Griff ist. Die Abdeckung abziehen, dahinter ist einer der beiden Sicherungsträger und u.a. auch der OBD2-Anschluss.

    Mein Blog bei MT und Mein Ibiza bei Spritmonitor


    Seat Ibiza 6J Style ST, 1.6TDI, 105 PS
    Winterpaket, Technikpaket, Ablagenpaket, Bi-Xenon mit LED-TFL, Climatronic, 17" Alus, LED-Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung, MP3-Radio mit AUX und USB, FSE, DWA+,.....