1.8T BBU Einspritzdüsen schwitzen

  • Hallo an alle 1.8T Fahrer,


    habe gestern bei einem Blick unter die Haube ein Schwitzen der 4 Einspritzdüsen festgestellt. Bin dann mal mitm Finger an die rechte Düse hin und hab nen Film am Finger gehabt. Etz zu meiner Frage. Sollte ich die Dichtringe ersetzen lassen oder soll ich mir erstmal keine gedanken machen? Zwecks Brandgefahr? Wer hat das auch gehabt? :)


    LG Sascha

  • So isses, deshalb habs ich gleich gemacht. 16,71€ bei vw. Ein wenig happig für meinen Geschmack aber was solls. Schließlich will man ja sicher unterwegs sein ;). Die Teilenr. ist 06A 906 145 fals sie jemand braucht. Nicht wundern wenn ihr blaue bekommt und sie gegen die alten schwarzen austauscht, ist alles ok :). Halbe stunde arbeit und die Dinger waren drin. :)

  • Das dumme ist das ich das nicht mehr überwachen kann da der film sich gut eingebrannt hat. Selbst mit nem Reiniger gings nicht weg. -.- naja ich denke das hält ne Weile, bin mur mit nem Spitzen Schraubenzieher hin um die Ringer runterzustülpen dabei sind sie schon entzweigerissen und Spiel hatten sie auch. Also Jungs wisster bescheid...bescheid ...bescheid :D