OZ Superturismo 16" für Ibiza 6k1

  • Hallo liebe Gemeinde,


    viele Threads zu diesen Themen gibt es bereits, aber ich werde partout nicht schlauer was mein Problem angeht.
    Nehmt mir diesen Thread deshalb bitte nicht übel.


    Ich fahre nen Ibiza 6k1 Bj. 99-01 (7593 460) und möchte mir nach 6 Jahren nun gerne andere Felgen zulegen.
    Hätte OZ Superturismo 16" die mir gefallen.
    Aber ich hab echt kein Plan ob die passen. Wurden vorher auf einem 6k gefahren.


    Daten die ich habe:


    7J x 16 H2
    ET 37
    Lochkreis 4 x 100






    Reifen (205 40 ZR16)






    Geht das, ohne dass ich irgendwas bördeln, spachteln, etc muss? Einfach raufschrauben und losfahren?


    Viel Liebe an euch für Unterstützung.

  • Felgen passen fahr ich auch nur als ET 35 aber die 2mm ET sollten kein Problem darstellen.....


    Reifen fahre ich 205/45 16 sollte aber zu den 205/40 16 auch kein Problem sein.....

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)