Teile Nr. für Konpfleiste gesucht um Navi nachzurüsten

  • Hallo ich habe nun seit 3 wochen hier mein Navi von Zenic rum liegen und kann es nicht einbauen ;( weil mir die Teilenr. von der Knopfleiste fehlt um die Knöpfe die aktuell unterm serienmäßig eingebauten Radio befinden, nach unten zu verlegen vor den schlatknüppel. Ihr wisst sicher was ich meine oder? oben unterm radio habe ich einmal den warnblinker, der für den beifahrer Airbang und ESP Off. diese 3 müssen nach unten mit verlegt werden. Nun würde mich noch interessieren. Kann ich direckt eine List mit Sitzheizungs knöpfen nehmen auch wenn ich vorerst keine Sitzheizung einbauen möchte? Falls ja, kennt jemand die teile nr.? mir wurde mal eine Teile Nr. für das Ohne Sitzheizung gegeben. google ich das, hat der aber den seiten airbag nicht mit drin. Das war die 6jß 927 137 vielleicht zeigt mir google aber auch da müll? kennt sich da wer aus? sorry wenn ich mich umständlich, ich bin weiblich und hab normal mit autos nicht viel am Hut :rolleyes: