cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

  • Hallo zusammen


    cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um 13:30 treffen wir uns in Zug vor dem Parkplatz der Herti Eishalle iom Zug. Das könnt ihr fast nicht verfehlen und wenn ihr euch ein bisschen rumfragt, dann geben euch die netten Zuger sicher Auskunft.


    Wie werden uns dort treffen und eine "gemütliche" Fahrt zu unserem Sponsoren nach Altdorf machen. Das ganze dauert bis ca. am Abend.


    Bitte meldet euch per Forum an, damit ich weiss, wieviele Leute kommen. Frau und Freundin sind natürlich eingeladen.


    Falls Ihr noch Fragen habt, bitte schickt mir nur eine PN, damit der Beitrag nur voller Anmeldungen ist.


    Gruss Marco


    Anzahl Teilnehmer: 8 (12.11.2003 19:30)

  • Zitat

    Original von cupra_r_113
    Wie werden uns dort treffen und eine "gemütliche" Fahrt zu unserem Sponsoren nach Altdorf machen. Das ganze dauert bis ca. am Abend.


    Zu SKN?


    Was macht ihr den für einen ausflug? Reklamations ausflug?
    Passt auf das der Robert euch nicht zuviel Quatsch erzählt. :tongue:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von cupra_r_113
    Falls Ihr noch Fragen habt, bitte schickt mir nur eine PN, damit der Beitrag nur voller Anmeldungen ist.


    Otti, kannst Du nicht lesen?:lachtot:

    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von cupra_r_113
    Hallo zusammen


    Vielen Dank für eure "zahlreichen" Anmeldungen. Mir ist es schon klar, dass ihr von Deutschland seit, aber es hat doch wohl auch ein paar Schweizer Spinner im Forum oder etwa nicht?


    Gruss Marco


    Hier im Forum gibts schon ein paar Schweizer "Spinner", aber ich glaub zu SKN kommt keiner Freiwillig! :finger:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:



  • Ja schon klar!!!


    Ihr Freaks wist nur nicht wie SKN Programmiert, die Software die SKN für den 1,8T ist der letzte müll, aber eben für euch ist alles Tip Top solbald die kiste ein bischen besser geht, und die der Ladedruck schön hoch ist.


    Das Motto von SKN lautet: Ladedruck ist alles :lachtot:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti20vt ()

  • Von wo ich das weiss? Tja ich hatte auch mal die SKN Software für meinen 1.8T...


    1,4 Bar Overboost programmiert SKN und gehalte sind es immer noch gute 1 bar, das ist schon ein bisschen viel fur den kleinen Spielzeuglader.


    Aber die kiste ist nicht besser gegangen als ein gechipter 1.8T der mit nur 1 Bar Oberboost und gehaltene 0.9Bar gefahren ist.



    Übrigens die kiste wahr ziemlich oft am klopfen wegen dem hohen ladedruck da musste das STG die ganze zeit wurde die zündung zurücknehmen, ist ja auch fast logisch mit dem Ladedruck. :P



    Und nein Mit Ladedruckbegrenzern kenne ich mich nicht aus, wo hast du den das Wort aufgeschnapt? Von SKN?

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti20vt ()

  • Zitat

    Original von cupra_r_113
    sali otto


    kei ahnig ob du das verschtahsch aber du bisch en geile siech und ich hoffe dich zgseh nächscht sa.


    gruess marco



    Klar värstahni das :)


    Äber wiso bin ich jetzt ein Geile siäch? ?(

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Nein ich komme sicher nicht zu SKN, für was auch? Klar für ein paar Seat Driver kennen zu lehrnen, aber sicher nicht bei SKN :freak:


    Wünsche euch einen schönen Tag am Samstag :cheers:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Sälbär brida! :ciappa:


    Mächet mal ewu öüge üf! De gseht där was SK* fär än scheiss ladu isch, da gits viel bessäri Tunner, abär äbu wenn mu fam ganzu kei ahnig het und sich fa SKN lat la voll quatschu :hammer:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Das Walliserdeutsch scheint sich in hochalemannische und höchstalemannische (»althochdeutsche«) Dialekte zu unterteilen. Der Schaffhauser Dialekt hatte vor 150 Jahren noch größere Ähnlichkeit mit den umliegenden, heute zu Baden-Württemberg gehörenden Regionen, hat sich aber den übrigen Schweizer Dialekten angenähert.


    Mein Universal-Translator ist z.Zt. leider in der Reparatur bei SKN. :D
    Trotzdem kann ich noch 7 Sprachen gleichzeitig lesen... :P
    Ne, im Ernst, wir wissen sogar, dank Otti, wofür die Abkürzung SKN steht... :)


    --->SKN-Drama<---

    It's better to burn out than to fade away!

  • Genau Stephan! Das ist ein beispiel von vielen, wer noch nicht gesehen hat das SK* eine Puscher Firma ist, dem ist nicht mehr zu helfen, das einzige was SKN kann ist scheisse erzählen und unzufriedene Kunden machen. Scheiss Pomestuning Firma :vomit:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti20vt ()