aktuelle Lieferzeit für Seat Ibiza

  • Ich bin auch neu dabei und steige vom Leon 1P auf den Ibiza um.


    Habe gestern einen FR 1,4TDI 5Türer in Pirineos Grau bestellt. Rückfahrkamera, Mapcare und Raucherpaket habe ich nicht genommen, sonst ist alles drin was die Liste hergibt ;)


    Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert. Unverbindlich erstmal Oktober :| .

    Na immerhin schon Oktober.... vielleicht wird es ja doch früher bei mir naja mal gucken...
    Ich habe es auch über meinauto.de bestellt und zahle laut Auftragsbestätigung statt 25045 "nur" 18882 €.
    Bin derzeit noch mit der Zubehörliste zu Gange und überlege mir, den Dachkantenspoiler und die Seitenschweller dazu zu bestellen, wenn schon denn schon XD
    Oder würdet ihr davon abraten? Was ich bislang gelesen habe klang eher pro :)


    Weiterhin bin ich sehr gespannt und freue mich sehr :))

  • Ich überlege auch wegen dem Spoiler! Würde bei einem FR auch gut aussehen denke ich. Haben in der Firma ein paar Audi A1 im Fuhrpark und einer davon ist mit sline ausgestattet und hat auch einen dachkantenspoiler das richtig gut aus im Gegensatz zu den anderen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Seat Ibiza Fr 1.0 ecotsi 110ps dsg

  • ich denke auch das ich mich innerlich schon dazu entschlossen habe :D Aber dann dauert das ganze nochmal 4-5 Tage länger XD aber eigentlich isses auch egal dann lohnt sich vermutlich darauf noch zu warten...
    Überlegst du nur bzgl des Spoilers oder hast du noch andere Ideen ? :)

  • Man kann sich den Spoiler auch nachträglich machen lassen.. Wobei dann die Gefahr besteht das man nicht mehr dazu kommt wenn man erstmal das Auto hat aber ich werde es auch machen! Ja ich werde noch die Front folieren. Die Vertiefung hinter dem Kennzeichen in schwarz wie beim Cupra und die Lippe in schwarz. Das macht den Ibiza noch viel sportlicher und kostet bei meinem folierer um die Ecke 40€



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Seat Ibiza Fr 1.0 ecotsi 110ps dsg

  • Ich habe am 19.05. Bestellt, am 20.05. Kam die Bestätigung.
    Am Anfang hieß es lieferzeit bis November.
    Ging dann alles schneller, am 01.07. Produziert heute in Nürnberg. Hoffe und denke das er nächste Woche dann abhol bereit ist.


    Bei mir ist es ein Cupra mit allem drin bis auf die Alarmanlage.

  • Also mein freundlicher meinte gerade meiner soll in der kW 30 gebaut werden und er meint bis Mitte September wäre er dann hierDauert das dann echt noch so lange oder nur wegen den Sommerferien im Werk?greez

  • Bei mir sind es jetzt fast genau 3 Monate...
    Auftragsbestätigung am 13.4 erhalten und Auto wird morgen Übergeben :)

  • hey Muhschaf,


    also ich hab gerade mit meinem freundlichen in Nürnberg telefoniert. Heute wurden meine lackierten Schweller und Spoiler angebaut und somit wäre er fertig. Es fehlt nur noch der Fahrzeugbrief zur Zulassung, auf den ich die Woche warten darf. Dann sollte deiner die Woche ja wohl fertig sein, sofern nicht auch noch Teile angebaut wurden.


    Grüße

  • Also mein Cupra ist am Montag geliefert worden. Das mit den Papieren dauert maximal 2-3 Tage meinte mein Freundlicher.
    Übergabetermin ist nächsten Dienstag, den 19.07