Der Neue aus der badischen Hauptstadt - MisterB

  • Moin Leute!


    Auch ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Bartek, bin (noch) knackige 23 Jahre jung, komme aus dem Landkreis Karlsruhe und habe mir Anfang Mai 2016 einen neuen Seat Ibiza FR 1.0 EcoTSI (110 PS) mit folgender Ausstattung gegönnt:


    Lack: Chilli Rot
    Extras: Fensterheber hinten, Paket Faszination (DAB+, Navi, Full Link, Seat Sound System), Xenon-Scheinwerfer, PDC vorne und Winterpaket


    Da ich bei der Bestellung leider etwas zu geizig war, werden noch folgede Sachen nachgerüstet bzw. geändert (sofern möglich):


    - Mittelarmlehne
    - Verbaute Originalfelgen kommen runter und werden mit Winterreifen bestückt
    - Neue 17" Felgen mit Sommerreifen
    - Rückfahrkamera nachrüsten (konnte leider bis jetzt nichts dazu finden...)
    - Einstiegsleisten
    - Einige Änderungen per VCDS (z.B. automatisches Seitenspiegelanklappen, Tagfahrlicht auch hinten usw.)
    - Kleinere Änderungen (z.B. andere Kennzeichenbeleuchtung, anderes Innenraumlicht, anderes Nebelscheinwerferleuchtmittel usw.)


    Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind auf meinen kleinen Flitzer (wird nächste Woche schon gebaut :-)) und werde natürlich Fotos machen sobald ich ihn mein Eigen nennen kann :dance: