Neu hier und Cupra bestellt :)

  • Hallo zusammen ich bin neu hier, bin der Thomas bin 24 komme aus Lichtenfels habe mir Anfang Mai auch einen Cupra bestellt und kann ihn in zwei Wochen abholen freu mich schon sehr werde auf was an Umbauten machen wie Fahrwerk und Auspuff und Leistung bin neu hier also bin nicht so erfahren mit schreiben hoff das macht nichts aber freu mich schon sehr auf den Wagen :D

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :) .
    Wünsche dir viel Spaß mit den Flitzer,also ich habe Spaß mit meinem ^^ .
    Bilder nicht vergessen wenn er da ist.
    Gruß
    spanier1975

  • Moin. Erster Tipp fürs Schreiben hier - Satzzeichen. :D


    Ansonsten allzeit gute Fahrt.


    Schau dich einfach mal im Forum um, gibt eigentlich zu alles und jedem hier Themen, will nicht bestimmte Dinge zum X-ten mal hier aufzählen. :)