Noch ein Neuer

  • Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde!


    Habe meiner besseren Hälfte nen IBIZA spendiert ( ich fahre nen 6 Zylinder aus München :D ), wir sind soweit auch sehr zufrieden .... bis auf das leidige Thema Radioempfang. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, weil leider zu spät informiert wegen diversen Empfangsproblemen.
    Werde mich aber noch durch die Foren durchwühlen und bei Bedarf genügend Fragen stellen.
    Bis dahin und Grüße aus der Oberlausitz.

  • Hallo und Willkommen im Forum :) !


    Bis dahin und Grüße aus der Oberlausitz.


    Gruß zurück - auch aus der Oberlausitz :D .


    Beim Thema Radio kann ich euch aber leider nicht weiterhelfen, denn bei mir
    bleibt das immer aus. Aber ihr werdet hier bestimmt was dazu finden...

  • Danke Jochen und Flo für euer Willkommen!


    @ Flo, die EZ vom Auto ist 03.2012 .. müsste also der 6J sein ?
    Wie gesagt, ist unser Neueinstieg in die SEAT Welt.


    Vorher hat meine bessere Hälfte nen Clio gelenkt und diese ( schwankenden ) FM Empfangsprobleme beim Ibiza hatten wir nicht bei den Vorgängerfahrzeugen ( Renault und BMW ).
    Wo ich eigentlich hin will, gibt es Erfahrungen bei diesem Modell mit DAB+ Radios ... ich habe mich schon mal bissl umgesehen, Antennenverstärker o.ä. für FM wollte ich eigentlich nicht einbauen?


    PS. Falls das jetzt zu spezifisch wird, dann mal nen Hinweis vom Mod. oder Admin. zur Eröffnung in dem passenden Bereich oder einfach verschieben.



    Verbaut ist Originalwerksradio mit USB unterhalb in Mittelkonsole und Lenkradbedienung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ha_mu () aus folgendem Grund: update