Endlich meine Vorstellung...

  • hallo Seat Suchties....
    Ich verfolge das Board hier seit etwa Mitte November als der Entschluss reifte, meine kleine französische Diva an den nächsten zu verhökern und gegen ein gescheites Auto mit gescheitem Aggregat zu tauschen.
    Ich bin der Jens, 36 und wohne derzeit in Berlin, komme (wie ich mich bereits geoutet habe) aus dem tiefsten Urwald des Märkisch Kongo Gebietes zwischen Olpe und Hagen/Dortmund.....Dort ist eine kleine Bastion gegen Zivilisation, Intelligenz und einen diversifizierten Genpool.... Lüdenscheid genannt....
    Ich bin dort vor 18 Jahren geflüchtet :lol:


    Meine Freundin hat nachdem sie ihren alten Skoda Fabia geschrottet hat, einen ibi 6P fr mit 81kw Maschine und fast allen Annehmlichkeiten gekauft und mich mit Ibiza infiziert....Da ich aber keine 3zylinder Gurke haben möchte (auch wenn die sehr gut vorwärts geht), blieb die Flucht nach vorn und Richtung Cupra....Zumal der auch schon recht volle Hütte hat als Serienausstattung.
    Die Diva war ein 207 CC mit 156 PS und mittlerweile der dritten Steuerkette. Als Ersatz für das Cabrio musste das hubdach her, damit ich wenigstens raus gucken kann.


    Nun freue ich mich auf mindestens 5 Jahre Fahrspaß mit einem kräftigen Grummeln unterm Arsch :thumbup:


    Ich persönlich bin technisch versiert (ing in der Industrie), aber aus dem Alter heraus, wo ich blind rumtunen musste ;)


    Wenn ihr Fragen habt....Hier bin ich....Ansonsten wird man sich schon noch weiter kennen lernen, denk ich


    :wave:

  • Hallo Jens! Willkommen im Forum :) !


    Magst du nicht noch ein schönes Bild deines neuen Ibiza in deinem eigenen Vorstellungsthreat posten :D ?

  • Auch von mir natürlich ein Herzliches willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
    Gruß
    spanier1975