Befestigung einer Bassröhre???

  • Moin Leute!


    Ich hab daheim ne Bassröhre rumliegen, welche ich geschenkt bekommen habe. Diese will ich nun in mein Auto einbauen, in den Kofferraum. Jedoch hab ich wenig Ahnung davon, wie ich die dann am besten befestige, dass diese dahinten nicht lose rumliegt und bei jeder Kurve gegen den Kofferraum knallt.
    Wäre nett wenn ich paar gute Tipps bekommen könnte.


    Danke im Voraus,


    Gruß


    M.Schwab

  • Moin,Moin !
    Bin gerade dabei nen Kofferraumausbau zu erstellen !:D
    So wird´s gemacht:
    Habe Maße von der Rückseite der Sitzbank genommen.
    Eine Platte zugeschnitten,
    so das ich sie einklemen kann.
    Geht ganz einfach,Bank nach vorne klappen Platte dazwischen gelegt,und wieder mit einbisschen Kraft einrasten lassen.


    Habe sie mit Teppich beklebt.Danach Halteösen an die Platte angeschraubt und Nylongurte durchgezogen
    (aus´em Baumarkt ) .


    Die Rolle in die Gurte legen,festzurren .
    Das Problem gelöst !


    Viel Spaß beim bastellen !!!!! :]


    *Wolf*

  • ja willst du die box so reinbaun dass es auch richtig gut aussieht oder einfach nur das die rolle drin is und halt ned rumfliegt?
    also ich hab wo ich ne rolle drin hatte einfach n band genommen und die rolle an meine rücksitzbank festgemacht sieht nur dumm aus wen du keine sitzbezüge hast. aber du kannst die auch irgendwo hinschrauben. du solltest halt noch an dein ersatzrad rankommen.