Sicherung Innenraumbeleuchtung / Ambientebeleuchtung

  • Hallo Seat Community,


    bei mir klappt seit neuesten meine innenraumbeleuchtung nicht mehr, sofort mal im Handbuch nachgeschaut dort gibt es leider keine beschreibung welche sicherung es ist..
    Die Ambientebeleuchtung funktioniert ebenfalls nicht.. hab mal im innenraum den sicherungskasten durchgenommen und konnte augenscheinlich nichts erkennen. Hatte einer mal das selbe problem und kennt sich dort aus?


    Mein Fahrzeug: Seat Ibiza KJ (FR) 2019


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte ;)

    Seat Ibiza KJ - MQB
    Opel Adam S 1.4


    VCDS HEX-V2 Unbegrenzt + immer aktuellste Software
    CTEK MXS 10.0 + RDKS Anlerngerät

  • Hi,


    ich finde persönlich die Kästen seit Jahren unübersichtlich.
    Zumal die Belegung auch scheinbar abweichen kann.


    Ich würde, aufgrund des Alters, zum Freundlichen fahren.
    Der sollte den Fehler finden.
    Und, ich würde ihn bitten, mir die Sicherungsbelegung, für genau Dein Modell, ausdrucken zu lassen.


    Durch die kleinen Sicherungen sind Defekte optisch heute eher schlecht zu erkennen und meistens hat es ja auch seinen Grund, dass eine Sicherung fliegt.


    LG Micha

  • Okay werde ich wohl machen müssen.. Hoffe das wird nicht so teuer heute morgen ist mir noch aufgefallen das wohl auch die Sitzheizung betroffen ist, wenn ich die einschalten möchte gehen kurz die leds an und dann wieder aus

    Seat Ibiza KJ - MQB
    Opel Adam S 1.4


    VCDS HEX-V2 Unbegrenzt + immer aktuellste Software
    CTEK MXS 10.0 + RDKS Anlerngerät