• Habe ein Smartphon A5 SM-A520F mit Android 8.0.0. Die Probleme sind Mirror Link, bzw. Full Link.

    Bin bei Seat Connect registriert kann mich auch mit dem Fahrzeug verbinden.

    Auf dem Smartphon wird auch der Status des Fahrzeugs angezeigt.

    Kann auch telefonieren.

    Aber Full Link bzw. Mirror Link funktionieren nicht, ständig die Meldung "Kein Gerät gefunden".

    Welches Smartphon wird benötigt um Full Link bzw. Mirror Link voll zu nutzen.

    Möchte mir ein Samsung Galaxy A35 5G zulegen, ist das ratsam?

  • Hallo,


    mit dem alten Android Gerät keine Chance. Alles was neu ist sollte gehen.

    Jedes neuere Gerät mit einer neuen Android Version wird wohl funktionieren. Aber Garantieren kann Dir das niemand. Austesten würde ich sagen. Und auch ein vernünftiges Kabel dazu nutzen!!! Sonst kann es zu Problemen kommen.

    Full Link ist auch wirklich freigeschaltet?


    Gruß